Alt 16.06.2002, 17:17   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Blankenberg
Beiträge: 6
Idee FTA 2 Programmsuchlauf

habe von nem Freund einen 2 Jahre alten FTA 2 bekommen.Der Reciver funktioniert eigentlich einwandfrei nur beim automatischen Programmsuchlauf bleibt er jedesmal nach 10 min hängen!Beim manuellen funktioniert alles einwandfrei!Wer kann mir helfen?
gockel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.06.2002, 18:27   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 7.782
Beitrag

Versuche mal den Transpondersuchlauf mit Netzwerksuche. Wenn Du vom Astra-Transponder (12552 MHz /SR 22000 /FEC 5/6) startest sollten alle Programme gefunden werden.
Habe allerdings den IQG1.
mfg
Hans2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 18:54   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 87
Frage

blöde frage: was bedeutet eigentlich "netzwerksuche"?
malus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 19:04   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Blankenberg
Beiträge: 6
Beitrag

@hans2

Danke für den Tip aber es klappt trotzdem nicht.Der Reciver hägt sich immer nach Transp. 67 (GoldStar TV etc.) auf!Kann es an der Software liegen?Habe Sowtwarevers. 2.20 von Galaxis
gockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 20:57   #5 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 7.782
Beitrag

Da ich selbst einen IQG1 habe, kann ich leider zur Software des FTA2 nichts sagen, aber ein Blick auf www.galaxis.de oder www.********** könnte Dir da eventuell weiterhelfen. Bei iqzone gibt es auch ein Forum zu den Galaxis-Geräten, vielleicht wirst Du auch dort fündig.

@malus
Unter Netzwerksuche versteht man das Einlesen der Transponder eines Providers, die über NIT´s miteinander verknüpft sind. Der Satellitenbetreiber liefert im allgemeinen auf ein oder zwei Transpondern die NIT´s für alle aufgeschalteten Programme.

mfg
Hans2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmsuchlauf Finpass 1000 Cloud andere Receiver 3 28.11.2006 17:54
problem mit Programmsuchlauf commilein HILFE!!!! Alles kaputt??? 2 13.10.2006 20:14
PDR 9700C: Programmsuchlauf ehrlacher Humax 1 23.02.2006 20:56
Programmsuchlauf bei DVB-Viewer Gunnar Heimkino mit dem PC 3 30.03.2005 07:13
Programmsuchlauf bei 5400 Bennobernd Humax 2 20.02.2002 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter