Alt 11.06.2002, 22:13   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: berlin
Beiträge: 9
Böse Signalstärke - Die Zweite!!!

Hallo alle,
ihr seid so gut drauf, dass ich mich dann doch mal angemeldet habe....

Also Software 2.50 und Sendersuchlauf - ALLES wird gefunden. Nach erneutem einschalten wird mir immer angezeigt, dass kein sender zu emfangen ist - und das auf allen kanälen. An der antenne oder kabel liegt es nicht, da ja die sender vor dem ersten abschalten gefunden und gezeit wurden.
Nochwas ist mir dann im menü SIGALSTARKE aufgefallen: Sie liegt nur bei 36%(war vorher viel höher). Ich weiss nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. RESETTEN hat doch auch nur wenig sinn, da ja die seender wieder weg sind.... HIIIILFEEEE!!!!!
Der Schluesselmeister ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.06.2002, 22:17   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: berlin
Beiträge: 9
Beitrag

Sorry, bei meiner anfrage handelt es sich um den Galaxis Easy World!!!!!
Der Schluesselmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2002, 23:03   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: hannover
Beiträge: 1
Daumen runter

hi schluesselmeister,
sorry schmeiss das ding aus dem fester!
habe fast die gleichen probleme wie du und noch einige mehr.die hotline von galaxy zuckt nur mit den schulter obwohl sie das teil schon ausgetauscht haben.
ich hole mir jetzt den humax 5900

gruss der walhai
walhai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werte Signalstärke + zweite Karte? chris_f Digital TV über Kabel (DVB-C) 7 02.04.2006 23:06
Waschmaschine die zweite ! digiface Small Talk 16 03.11.2005 12:55
U-571 die Zweite!!!! stefblaf Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 4 06.03.2003 17:57
Zweite D-Box von PW harald.meyer Sky - Programm 1 06.07.2001 04:10
Empfangsqualität, die Zweite Looders Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 31.01.2001 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter