1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World KABEL bootet nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MikeDabbelU, 7. August 2006.

  1. MikeDabbelU

    MikeDabbelU Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    zunächst einmal vorab: ICH BIN VÖLLIGER LAIE!!
    :confused: :confused: :confused:
    Ich bin durch zufall hierher gekommen und bin sehr begeistert. Hier finde ich sicher hilfe. Ich bin Premiere Kunde und habe den Galaxis Easy World Kabel. Bisher ganz zufrieden. Als ich jetzt aus dem Urlaub kam und schauen wollte, bootete der Reciever hoch und brach am, im Display startete die Uhr bei "2.00". Immer wieder das gleiche. Jetzt habe ich ihn mal einen halben Tag vom Strom genommen, gestern wieder angeschlossen und siehe da, es lief. Premiere geht auch, nur z.B. das Erste bekomme ich nicht. O.K., denke ich, neue Belegung, war ja angekündigt. Ich also Suchlauf veranlasst, da bleibt er bei einem Sender hängen und sucht nicht weiter, auch 2 mal versucht. Kann mir jemand helfen? Ich lese hier immer von neuer Software (Bahnhof).

    Zudem habe ich Premiere gekündigt. Dann muß ich die SmartCard zurückschicken. Ohne diese läuft jedoch nichts. Kann man hier auch Abhilfe schaffen?

    1000 Dank!!!

    Mike
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S