1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abstürze und andere Katastrophen mit Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dodo209, 7. August 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tja also ich habe seit einer Woche die Easy World Box und war eigentlich sehr zufrieden; bis heute! Entweder die Box hängt sich vom zappen auf und ich muß einen Reset machen oder aber die Senderlisten sind nach dem Suchlauf total durcheinander. Manchmal habe ich auch das Phänomen, daß ich während einer laufenden Sendung den Jugendschutzcode eingeben soll und dann geht es, wenn auch nicht immer, weiter mit der Sendung. Ach was ist das bloß für eine Box; sie ist doch im Grunde gar nicht so schlecht oder? Was kann ich machen? Zur Reparatur oder wie? Kann mir da jemand helfen? Die Softwareupdates und Resets scheinen nicht zu helfen. entt&aum durchein
     
  2. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich vermute bzw.bin mir sicher das ist die normale Galaxis Qualität.
    Also nichts zu bemängeln..
    Ich war so dämlich und habe zu der Matrix noch die Easy zu gekauft.Bei beiden ist z.B.der Timer nicht zu gebrauchen u.s.w.
    Die fehler sollen bald behoben werden.Das höre ich schon seit 6 Monaten(Matrix).
    Mach es wie ich und beschwer dich bei www.vocatus.de
    Und wenn es eine PW Box ist auch bei Premiere beschweren und denen miteilen das es keine gute Werbung ist wenn die Box eine derartig schlechte Qualität hat.Wenn das viele machen könnte es immerhin sein das PW druck macht bei Galaxis.
    Gruss
    Thomas
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe nicht , was ihr immer für Probleme habt winken breites_ breites_

    Dann schaut mal auf die Galaxispage Hier klicken
    Dem ist nichts hinzuzufügen winken winken
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer ist herausgeber dieser zeitschrift? galaxis? *ggg*

    naja...ich bin mit meinem technisat digi beta 2 absolut zufrieden...noch immer kein einziger absturz und viel viel besseres epg winken
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    @Dodo209: Hast du schon das Softwareupdate auf Version 2.5 gemacht?
    Die Probleme die du da jetzt hast hören sich so an als wenn du noch die alte Software drauf hast (von wegen Senderliste im A**** etc.)
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Hab jetzt auch schon von vielen gehört das die digi beta 2 genial sein soll. Überlege gerade meine Easy World bei eBay zu verscherbeln und mir dafür bei eBay ne digi beta 2 zu kaufen. Müsste allerdings aller Vorraussicht nach ca 70-100 Euro noch drauflegen... *mmmhhhh*

    <small>[ 07. August 2002, 13:18: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  7. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    der aufpreis ist es wert, glaub mir *g*
    ich hab 3 * 30,- aufpreis fuer 3 geraete bezahlt - und bereue keine neinzigen cent