Alt 07.08.2002, 02:57   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 26
Unglücklich Abstürze und andere Katastrophen mit Easy World

Tja also ich habe seit einer Woche die Easy World Box und war eigentlich sehr zufrieden; bis heute! Entweder die Box hängt sich vom zappen auf und ich muß einen Reset machen oder aber die Senderlisten sind nach dem Suchlauf total durcheinander. Manchmal habe ich auch das Phänomen, daß ich während einer laufenden Sendung den Jugendschutzcode eingeben soll und dann geht es, wenn auch nicht immer, weiter mit der Sendung. Ach was ist das bloß für eine Box; sie ist doch im Grunde gar nicht so schlecht oder? Was kann ich machen? Zur Reparatur oder wie? Kann mir da jemand helfen? Die Softwareupdates und Resets scheinen nicht zu helfen. entt&aum durchein
Dodo209 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.08.2002, 09:09   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: wolfsburg
Beiträge: 35
Beitrag

Hallo,
ich vermute bzw.bin mir sicher das ist die normale Galaxis Qualität.
Also nichts zu bemängeln..
Ich war so dämlich und habe zu der Matrix noch die Easy zu gekauft.Bei beiden ist z.B.der Timer nicht zu gebrauchen u.s.w.
Die fehler sollen bald behoben werden.Das höre ich schon seit 6 Monaten(Matrix).
Mach es wie ich und beschwer dich bei www.vocatus.de
Und wenn es eine PW Box ist auch bei Premiere beschweren und denen miteilen das es keine gute Werbung ist wenn die Box eine derartig schlechte Qualität hat.Wenn das viele machen könnte es immerhin sein das PW druck macht bei Galaxis.
Gruss
Thomas
thomas011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 10:01   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Beiträge: 263
Beitrag

Zitat:
Zitat von thomas011
Und wenn es eine PW Box ist auch bei Premiere beschweren und denen miteilen das es keine gute Werbung ist wenn die Box eine derartig schlechte Qualität hat.Wenn das viele machen könnte es immerhin sein das PW druck macht bei Galaxis.
Gruss
Thomas
Ich verstehe nicht , was ihr immer für Probleme habt winken breites_ breites_

Dann schaut mal auf die Galaxispage Hier klicken
Dem ist nichts hinzuzufügen winken winken
__________________
cu
nunu
nunu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 11:36   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: graz
Beiträge: 164
Beitrag

wer ist herausgeber dieser zeitschrift? galaxis? *ggg*

naja...ich bin mit meinem technisat digi beta 2 absolut zufrieden...noch immer kein einziger absturz und viel viel besseres epg winken
__________________
technisat digi beta 2...die welt kann so "easy" sein *fg*
eskobar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 12:03   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Coe
Beiträge: 759
Beitrag

@Dodo209: Hast du schon das Softwareupdate auf Version 2.5 gemacht?
Die Probleme die du da jetzt hast hören sich so an als wenn du noch die alte Software drauf hast (von wegen Senderliste im A**** etc.)
__________________
Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650
SKY komplett & HD+
Fussball: Borussia Dortmund till I die!!
NFL: New England Patriots
BenschPils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 13:18   #6 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Coe
Beiträge: 759
Beitrag

Zitat:
Zitat von eskobar
naja...ich bin mit meinem technisat digi beta 2 absolut zufrieden...noch immer kein einziger absturz und viel viel besseres epg winken
Hab jetzt auch schon von vielen gehört das die digi beta 2 genial sein soll. Überlege gerade meine Easy World bei eBay zu verscherbeln und mir dafür bei eBay ne digi beta 2 zu kaufen. Müsste allerdings aller Vorraussicht nach ca 70-100 Euro noch drauflegen... *mmmhhhh*

<small>[ 07. August 2002, 13:18: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
__________________
Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650
SKY komplett & HD+
Fussball: Borussia Dortmund till I die!!
NFL: New England Patriots
BenschPils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 13:31   #7 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: graz
Beiträge: 164
Beitrag

der aufpreis ist es wert, glaub mir *g*
ich hab 3 * 30,- aufpreis fuer 3 geraete bezahlt - und bereue keine neinzigen cent
__________________
technisat digi beta 2...die welt kann so "easy" sein *fg*
eskobar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UFS 821: Abstürze und andere Probleme calvinandhobbes Kathrein 6 17.03.2006 12:01
Wechsel von Easy World Soft auf Easy CI erfolgreich vollzogen ! BenschPils Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 9 10.12.2003 18:47
Software 2.92L soll auf meine Easy-World - Suche trotzd. Easy-World Originalsoftware Krabat Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 14 28.09.2003 09:39
Galaxis Easy-World Sat mit Alternativsoftware (Easy SC I, Beta usw.) mit Nagra Karte? Krabat Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 1 12.09.2003 20:35
Andere Software für Easy World ??? tomi756 Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 4 03.06.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter