| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2002 Ort: Hamburg
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2002 Ort: wolfsburg
|
Hallo, ich vermute bzw.bin mir sicher das ist die normale Galaxis Qualität. Also nichts zu bemängeln.. Ich war so dämlich und habe zu der Matrix noch die Easy zu gekauft.Bei beiden ist z.B.der Timer nicht zu gebrauchen u.s.w. Die fehler sollen bald behoben werden.Das höre ich schon seit 6 Monaten(Matrix). Mach es wie ich und beschwer dich bei www.vocatus.de Und wenn es eine PW Box ist auch bei Premiere beschweren und denen miteilen das es keine gute Werbung ist wenn die Box eine derartig schlechte Qualität hat.Wenn das viele machen könnte es immerhin sein das PW druck macht bei Galaxis. Gruss Thomas |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2002
| Zitat:
Dann schaut mal auf die Galaxispage Hier klicken Dem ist nichts hinzuzufügen winken winken
__________________ cu nunu | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2002 Ort: graz
|
wer ist herausgeber dieser zeitschrift? galaxis? *ggg* naja...ich bin mit meinem technisat digi beta 2 absolut zufrieden...noch immer kein einziger absturz und viel viel besseres epg winken
__________________ technisat digi beta 2...die welt kann so "easy" sein *fg* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Coe
|
@Dodo209: Hast du schon das Softwareupdate auf Version 2.5 gemacht? Die Probleme die du da jetzt hast hören sich so an als wenn du noch die alte Software drauf hast (von wegen Senderliste im A**** etc.)
__________________ Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650 SKY komplett & HD+ Fussball: Borussia Dortmund till I die!! NFL: New England Patriots |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Coe
| Zitat:
<small>[ 07. August 2002, 13:18: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
__________________ Dreambox DM800S @ Samsung LE40B650 SKY komplett & HD+ Fussball: Borussia Dortmund till I die!! NFL: New England Patriots | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |