| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2002 Ort: Aue
| <small>[ 13. Juli 2002, 21:38: Beitrag editiert von: Sunny-boy ]</small> |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
|
Wieder einmal ein Typ, der die Boardregeln nicht gelesen hat, wieder einmal ein Typ, der nicht begriffen hat, daß Premiere die Sendelizenzen zahlen muß und nicht irgendwelche "Alis"! Und @Premiere: Wieder mal ein Grund für die dringendste Notwendigkeit für die schnellstmögliche Einführung von Betacrypt 2 oder eines anderen SICHEREN Verschlüsselungssystems!!!!!!
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 11.2001 Ort: Germany
|
Zitat von Sunny Boy: Zitat:
Bitte diesen Schwarzgucker aus dem Board als User löschen !!!
__________________ Leo2001 sagt tschüß ! Seid fair: "Ohne ABO kein PayTV" Humaxpage + Galaxis-Topfieldpage | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2002 Ort: Aue
|
Hey Leute ich muss hier mal eines klarstellen! Ich habe bereits ein Premiere-Abo und deshalb käme das für mich sowieso nicht in Frage, mich hatte nur vor kurzem ein bekannter gefragt ob dies möglich wäre!!! Trotzdem Danke für Eure NETTEN Antwo rten!!!
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 05.2001 Ort: Gessertshausen b. Augsburg
|
Dann solltest Du gerade als Kunde damit verhindern , daß jemand schwarz sieht. Denn wie gesagt, Premiere blecht für die Sendelizenzen, nicht die Kartenalis. viele Grüße, Patrick
__________________ Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Deutschland
|
[Auskotzmodus an] Jetzt muss ich auch mal was sagen: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, diesen Threadtitel für diesen banalen Inhalt zu wählen? Meinst Du nicht, dass Du die Leser und auch diejenigen, die hilfsbereit sind, mit so einem Titel vergraulst? Unter diesem Titel habe ich verstanden, dass es für irgendeinen Galaxisreceiver irgendeine wichtige Neuerung gibt, aber was ich dann als Frage von Dir lesen "durfte", hat mich wirklich verärgert. Also entweder schreibst Du in den Threadtitel zukünftig erstens um welchen Receiver und zweitens in kurzen Stichworten um was es geht, oder ich werde Deine Threads künftig ignorieren. [Auskotzmodus aus] Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber die Gepflogenheiten bezüglich des Threadtitels in diesem Board sind inzwischen wirklich unter aller Sau. läc |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland, 89054 Schweinshausen
|
Tja Herrmann sehe ich genauso! Aber auch der Umgangston unter den Usern ist unter aller ... Egal, jedenfalls wundert es mich das dieser Beitrag nicht sofort gelöscht wurde. @Sunny-Boy Bitte nicht falsch verstehen, aber das du als Kunde das für einen Freund wissen willst... Das glaubst du doch selbst nicht oder? Jedenfalls überrede deinen Freund sich einfach eine Karte für € 5,00 sich zu besorgen und dann kann er sich doch das mal in aller Ruhe ansehen und bekommt auch ein schickes Heft wo alles drin steht was läuft (auch wenn z. Zt. einige Filme rausfliegen) oder lade ihn doch einfach zum Fernsehschauen ein wenn du schon so caritativ ihn helfen willst. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |