| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2006
| leider feststellen, daß der mitgelieferte Homecast Receiver (ohne CI) leider keinen Sender auf Hotbird findet. An meinen anderen Receivern (u.a Humax & Panasonic) und an meiner TV- Karte (WinTV Nova S) läuft Hotbird ohne Probleme. Was kann das sein? Ist das eine Einstellungssache im Set-Up des Receivers? Würde mich über ein paar Statements freuen. Gruß, VfL'er73 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2005 Ort: Süd-Österreich
| AW: Mit Arena Homecast Receiver kein Hotbird!
die diseqc zuweisungen hast du nehm ich mal an richtig gemacht? arena hat da bei den homecast receivern eine fix eingestellte senderprogrammierung auf den ersten 300 kanälen, die meines wissens nach nicht geändert werden kann, geht also nur über die fav liste kanäle verschieben. wie ich gehört habe lassen sich auch gewisse dinge in den settings erst aktiviieren wenn zumindest 1 kanal in der favoritenliste drinnen ist - weis der teufel warum, aber ich habe da so in erinnerung. versuchs mal damit und mach dann einen hotbird suchlauf. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Rolinck-City
| AW: Mit Arena Homecast Receiver kein Hotbird!
Nein, der Homecast muß bei Erstinstallation an eine fixe ASTRA Antenne angeschlossen werden, sonst geht es nicht! Disecq kann der erst nach der Erstinstallation! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |