| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Bayern
| Für Hinweise bin ich sehr dankbar, weil ich schon ein Cryptoworks-CI-Modul für die ORF-Karte kaufen wollte. Gruß Schorsch |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2001
|
Ich freu mich schon auf den Aufstand derer die sich so eine Box im guten Glauben um ein Schweine- Geld gekauft haben auf der das Logo, geeignet für Orf prangt und die dann mangels Premiereabo nichts mehr damit anfangen können. Oder die Protestanrufe derer die, die Easy Beta S CI geignet für ORF aber nicht für Premiere, um fast 400 Euro zuhause stehen haben. Das wird sicher noch sehr Unterhaltsam bei uns in Austria. Auch das der Orf für den Tausch der Smartcard wieder 29 Euro Freischaltgebür verlangt ist wie ich finde eine unglaubliche Frechheit. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2002 Ort: Bayern
|
Ich habe ein Verständnisproblem mit der neuen Einigung von Premiere und ORF. Konkret: kann ich in meiner EW im eingebauten Kartenschacht durch einen Kartentausch sowohl deutsches Premiere als auch das ORF sehen?? Schorsch |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2001
|
Aufstand ist wie bereits oben erwähnt auf 2007 verschoben. Da Austrahlung in Bc bis dahin verlängert wurde. Jugendschutz ist mir auf einer nicht für Premiere geeignet Box eigentlich Wurscht, da ausser denen sowieso keiner damit Nervt. Daher ist es mir ehrlichgesagt auch ****** egal ob ich theoretisch mit der Box nach dem Systemwechsel noch Premiere entschlüßeln kann oder nicht da ich mit dem Ding sowieso kein Abo kriege, weder jetzt noch sonstwann. Allerdings habe ich ohnehin nicht vor bei den Vollidioten jemals wieder einen Vertrag zu Unterschreiben. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Österreich
| Zitat:
Gemäß der AGB für die Verwendung der ORF-Digital-Sat-Karte ist die Verwendung der Karte nur auf österreichischen Staatgebiet erlaubt. Selbst das Außerlandesbringen der Karte ist mit einer Ausnahme(zur Verbringung in einen anderen Teil Österreichs Stichwort kleines deutsches Eck) verboten. Folgen der vertragwidrigen Handlung: Sperren, Einzug der Karte!(wahrscheinlich auch Schadenersatz, diese Info ist allerdings nicht gesichert) Bin mir aber sicher, daß dieses Verbot so wie das Verbot bei Sky umgegangen wird.(Soll nicht als Anstiftung betrachtet werden!!!!!!!!) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |