| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2003 Ort: Hannover
| habe gerade bei Galaxis wg. SW update angerufen. Fehlanzeige. Man weiß nichts genaues und außerdem ist ja das Timerfunktionsproblem keine große Sache da man Fernsehen kann. Für mich ist das jedoch eine erhebliche Qualitätsminderung und ich hätte gerne einen voll funktionstüchtigen Receiver, mit vernünftigem Timer. Hat schon irgendwer Erfahrung wg Umtausch/Rückgabe dieses tollen Receivers mit seinem Fachhändler und/oder Premiere gesammelt ? Habe mir das Ding vor Weihnachten im Rahmen des Premiere Weihnachtsabos von Berco Elektronik geholt. Danke für das Feedback. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| Zitat:
Wie kann es denn so schwierig sein, dieses Problem zu beheben. Genauso wie die nervige PIN-Abfrage. Das sollte auch längst gelöst sein (Ich meine hier die Tatsache, dass das Gerät nicht merkt, dass die PIN einmal angegeben wurde). Ich finde den Receiver eigentlich gar nicht so schlecht, aber solche Fehler müssen noch (bald) behoben werden. filmin
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2002 Ort: 81379 München, Zielstattstr. 2b
|
Da würde ich an deiner Stelle gar nicht lange rumeiern, sondern das Gerät wegen grundlegender Funktionsmänger gleich zurückschicken und das Geld einfordern. Ein Reciever der nicht per Timer aufnehmen kann ist schlicht und einfach nicht brauchbar. Nach dem neuen Gewährleistungsrecht seit 01. 01. 2002 kannst du das Gerät zurückgeben, wenn grundlegende Mängel vorliegen und diese nicht beseitigt werden können, oder wie bei Galaxis einfach ignoriert werden. Timerprobleme sind bei meinem Grundig 6111 völlig unbekannt, 2 Knopfdrucke auf der FB und die Aufnahme ist 100% im Kasten, natürlich muß auch der Videorecorder noch eingestellt werden. Galaxis will und kann das einfach nicht auf die Reihe kriegen. --------------------------------------------------- Athlonpower ist unter uns! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2003 Ort: Mannheim
|
Meinst Du mit Pin den Jugendschutzpin? Den muss man doch nur einmal eingeben, später genügt das Drücken der blauen Taste. Wenn Du den Jugendschutz endgültig loswerden möchtest, dann spiel doch einfach die SW von der Beta auf. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| Zitat:
filmin <small>[ 14. Mai 2003, 20:10: Beitrag editiert von: filmin ]</small>
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Bremen
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2003 Ort: Hamburg
| Zitat:
Die erneute Abfrage erfolgt dann erst wieder beim nächsten Film mit Vorsperre. Ist das bei Dir anders? <small>[ 15. Mai 2003, 13:17: Beitrag editiert von: Power666 ]</small> | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |