1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von max1m, 19. Dezember 2002.

  1. max1m

    max1m Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe mir als Weihnachtsgeschenk Premiere zusammen mit dem Galaxis-Box zugelegt. Software Vesion 2.72. Die Freischaltung ging nur mit einer C-Karte. O.K. Kein Problem.
    Habe mir die digitalen Sender von KabelD zugelegt. Die Freischaltung erfolgte jetzt über eine D-Karte. O.K. Kein Problem. Nur das Bild war manchmal wie ein Schachbrett. Drei Tage später ging die D-Karte nicht mehr und lässt sich bis jetzt nicht mehr freischalten. Premiere läuft. DigiTV läuft nicht.Was ist jetzt defekt? Der D-Box? Warum läuft die Premiere nur mit einer D-Karte nicht (im Gegensatz zur DigiTV). Ist vielleicht die Signalqualität nicht ausreichend? Die digitale Signalstärke 58 dB ist wohl O.K. Ein Techniker vom RKS-Kabeldienst wusste auch nicht mehr weiter. Ich denke, dass ich das Gerät und die Karten bei jemandem ausprobieren soll, bei dem die Premiere läuft. Ob es geht? Ich will einfach wissen, was ist defekt. Meiner Meinung nach sollte die Premiere mit einer D-Karte funktionieren, weil die DigiTV mal mit D-Karte funktionierte. Ich weiss nicht mehr weiter. F rohe Weihnachten boah!