1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 6. Juni 2005.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe gut erhaltene DBOX1 von Nokia für Kabelfernsehen:

    - Software DVB2000 Beta 8 mit AC3-Patch
    - BlueCam - Modul (für K02-Karte)
    - optischer Digitalausgang für echtes Dolby Digital 5.1 ist anstelle des Modem eingebaut
    - Original-Fernbedienung

    Die Box und auch die Fernbedienung sind im guten Zustand! Ich kann auf Anfrage Bilder zumailen. Die Funktion ist auch einwandfrei.

    Als Kaufpreis für die Box habe ich 29,90 Euro + 6,50 Euro für versicherten Versand innerhalb Deutschlands festgelegt.

    Für Fragen, Bilder etc. schreibt mir einfach eine PM! Ansonsten kennt Ihr ja die Vorzüge einer solch modifizierten Box. Kleine Sache noch am Rande: Das Gerät ist NICHT zum Schwarzsehen von Pay-TV modifiziert!

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    So Leute, hab das Teil nun etwas reduziert. Hat echt keiner Interesse?
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Wie siehts mit 33 Euro inkl.Versand aus?
     
  4. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Wenn du in Frankfurt wohnst, kannst du sie dir auch für 35,90 im Kreis Offenbach abholen!
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Danke, aber das ist mir zu teuer.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    wegen 2,90€ zu teuer?
    Geiz ist geil war:mad:
    schau dir mal die Preise bei ebay.de an.für 35€ bekommste das ding nicht.max.60-70€
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Wie bitte 60-70 €?! Ich habe mir bei ebay eine D-Box1 mit DVB2000 für 15 € gekauft; sogar Anbieter, die die Box per Sofort Kauf verkaufen verlangen weniger als 30 €, d.h. weniger als Du. Und wenn man die Box nicht per Sofort Kauf-Option kauft, sondern in einer Auktion, kann man sie eben sogar schon für 15 € kriegen.
    Wenn Du bei ebay für eine D-Box 1 Kabel mit DVB2000 60 bis 70 Euro bezahlst, dann scheinst Du zu viel Geld zu haben...
     
  8. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Nett, das dieser Thread jetzt schon für Streitereien genutzt wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Sorry; grds. ist Dein Preis ganz okay, da die Box einen optischen AC3 Ausgang hat, aber ich brauche das nicht, deshalb habe ich mir lieber über ebay zu einem niedrigeren Preis eine Box gekauft. Aber Dir viel Erfolg beim Finden eines Käufers. Könnte auch im Board von www.satbook.de einen Thread eröffnen. Evtl. findest Du dort einen Käufer.
     
  10. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe Nokia DBOX1 für Kabel mit DVB2000, BlueCam und optischen AC3 Ausgang

    Also, letzte Preissenkung und ein Bild gibt es jetzt auch!