1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box 2 Sat gegen...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Scheuerglatze, 9. Januar 2005.

  1. Scheuerglatze

    Scheuerglatze Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Topfield 5000 mit min 80GB Festplatte.
    Die B-Box ist von Nokia ,inkl. Linux und Boxcrackersoftware.Voll funktionsfähig und in gutem Zustand.
    Zuzahlung nach Absprache.
    Die Topfieldbox sollte auch top in Schuß sein und Silber,da Schwarz nich zu meiner neuen Einrichtung passt.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tausche D-Box 2 Sat gegen...

    Aber sonst gehts dir noch gut?? Für nen Topfield TF 5000 wollte ich mindestens 6 D-Boxen haben :eek:

    Und was meinst du mit Boxcrackersoftware? :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tausche D-Box 2 Sat gegen...

    Das ist ein Illegales EMU Image. Manchmal passiert auch genau das was der Name verspricht.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Tausche D-Box 2 Sat gegen...

    Hihi, er (sie) hat bestimmt vergessen, den erforderlichen Wertausgleich anzusprechen :p
     
  5. Scheuerglatze

    Scheuerglatze Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche D-Box 2 Sat gegen...

    Nun mal langsam!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil:eek:

    Ich habe doch geschrieben,Zuzahlung verhandelbar.Das ich für die D-Box keinen Topf bekomme is mir schon klar:winken:

    Kommt halt auf die Höhe der Zuzahlung an...
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Tausche D-Box 2 Sat gegen...

    :rolleyes: hoppla, Recht haste, man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen :eek:.

    Mein Tip für Dich: verhöker Deine Box im Auktionshaus, Du weisst ja ... Die Preise für die DBox2 sind -insbesondere für den Wettbewerber von Nokia- dort echt gut.

    Leg anschliessend was drauf und kauf Dir dort auch gleich was neues Altes :D

    Eins noch: was issn eigentlich ne Scheuerglatze? Hört sich irgend schmerzhaft an :D