1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche FB für analog-Receiver Zehnder BX 200

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Zentrifuge, 9. Dezember 2004.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich müsste den obigen Receiver neu programmieren, aber die FB ist futsch.

    Die Original FB ist am Markt nicht mehr erhältlich. Es gibt zwar noch universal FB zu kaufen, die aber sehr viel Geld kosten. Soviel möchte ich nicht mehr für den ollen analog Receiver ausgeben.

    Fragen: 1. Wer könnte mir seine FB ausleihen. Ich würde den Receiver dann programmieren und die FB wieder zurückschicken.

    oder

    2. Wer könnte mir eine gebrauchte FB verkaufen, sollte aber dann einschl. Porto nicht mehr als EUR 5,00 kosten.
     
  2. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche FB für analog-Receiver Zehnder BX 200

    Habe diese Woche bei Lidl eine Universalfernbedieung für 4,99 Euro gekauft !
     
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche FB für analog-Receiver Zehnder BX 200

    Danke für den Tipp.

    Aber ich habe mittlerweile zwei programmiere FB, von denen nicht eine den Code für den analog Receiver BX 200 findet. Auch ein Freund von mir hat eine wirklich gute und teuere UniversalFB, auch hier nichts. Der Hersteller dieser FB bietet sogar an, auf den gesuchten Code zu erweitern, kostet aber extra.
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche FB für analog-Receiver Zehnder BX 200

    seit wann funktionieren Universal FB für Analoge Reciver.
    @Zenrtifuge,wenn das wirklich geht dann lässt sich da was machen bis Donnerstag oder Freitag.
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche FB für analog-Receiver Zehnder BX 200

    na Was machst du so Zentrifuge