1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe et 9200 mit 2TB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kodderschnauze, 23. Mai 2012.

  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    abzugeben ist der Twin-Receiver xtrend et 9200 mit einer internen 2TB Festplatte und zusätzlich noch eine Ruwido Fernbedienung (et 9500). Für den Receiver, die Fest platte und die Fernbedienung werden die Kaufbelege mit geschickt. Der Receiver wurde am 04.04.2012 gekauft, Festplatte und Fernbedienung danach.

    Es befindet sich ein openpli-image 2.1 mit Updates vom 22.05.12 auf dem Receiver.

    Mir und meiner Familie ist es zu viel Hand anlegen beim Einrichten und installieren, sind wir doch etwas Technisat verwöhnt.

    Als Preisvorstellung habe ich 350€ für alles inklusive Versand, ich denke das ist ein fairer Preis, sind die Geräte nicht mal zwei Monate alt.

    Als Zahlungsweg biete ich PayPal oder Nachnahme an, denke das bietet ein wenig Sicherheit.

    Bei Interesse bitte per pn melden.

    Vielen Dank!

    Gruss micha
     
  2. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Preis geändert auf 300€
    Gruß micha
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe et 9200 mit 2TB Festplatte

    Die Original Fernbedienung ist aber auch dabei oder?
     
  4. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Original Fernbedienung ist dabei, die vom et 9500 wurde nur zusätzlich gekauft, weil sie einfach besser reagiert und schöner ist.
     
  5. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es fehlt lediglich die originale Verpackung, welche ich zu voreilig entsorgt habe, ansonsten ist alles dabei was mit dem Receiver geliefert wurde.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Istbdas die fb mit Tastatur? hast du zu der mal einen link?
     
  7. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe et 9200 mit 2TB Festplatte

    Receiver und Zubehör sind verkauft:)
     
  9. henner13

    henner13 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe et 9200 mit 2TB Festplatte

    Hallo,ich habe interesse an deinen XTrend et 9200 Receiver. Können wir telefonisch die Adressen und deine Bankverbindung austauschen.
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  10. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :thumbup:Einen post über dir....:thumbup::rolleyes: