Zurück   Startseite > Foren > Talk > Flohmarkt

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2012, 12:48   #16 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 45.791
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Das ein Datendienst und kein EPG.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.04.2012, 14:04   #17 (permalink)
Car
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.281
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Für 5 Jahre sind die 150 Euro schon in Ordnung, ab und zu gucke ich da Formel 1 oder Champions League, aber im Vergleich bin ich dann fast schon froh, für die deutschen und nicht für die österreichischen Sender Rundfunkgebühren zahlen zu müssen. Klar, wer auf US-Filme und -Serien auf Deutsch steht, wird damit schon glücklich werden, aber insgesamt gefallen mir die Briten, Schweizer und selbst die Franzosen noch besser, wenn man nur die Öffis betrachtet.
Car ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 15:04   #18 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 45.791
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Schweizer gehen mal gar nicht. Unterbrecherwerbung im Film.
Dann kann man auch gleich die Deutschen Privaten schauen.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 20:35   #19 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Oberkirch/Tübingen/Torgau
Beiträge: 185
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Sind die Schweizer so schlimm mit Werbung??find das Programm beim ORF gut,ist für jeden was dabei ob Sport,Filme oder Serien..find Willkommen Österreich sehr gut und amüsant mit Stermann:-)...und alles ohne lästige Werbung,klar sollte man sich gegen Servus TV und Puls4 mal bissl strecken, sonst sind bald alle Rechte weg.
__________________
Im Osten geht die Sonne auf!!!

BSG 1966 Energie Cottbus
tonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 13:59   #20 (permalink)
Car
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.281
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Schweizer gehen mal gar nicht. Unterbrecherwerbung im Film.
Dann kann man auch gleich die Deutschen Privaten schauen.
Die Schweizer bieten dafür wenigstens bei US-Filmen immer O-Ton an, was macht das bisschen Werbung, wenn man es aufnehmen/timeshiften kann? O-Ton ist ein wahrer Mehrwert, Werbung ist bei Sachen aus der Konserve weniger schlimm, solange man problemlos aufnehmen kann.
Car ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 12:35   #21 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: München
Beiträge: 9
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Das ein Datendienst und kein EPG.
Topfield mit 3PG macht beispielsweise auch immer nachts einen Senderscan und speichert sich die EPG-Daten weg. Da kann man wunderbar den EPG lesen, ohne jemals eine Sekunde selbst den Sender gesehen zu haben.
florida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 08:54   #22 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.379
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Zitat:
Zitat von tonni Beitrag anzeigen
Sind die Schweizer so schlimm mit Werbung??find das Programm beim ORF gut,ist für jeden was dabei ob Sport,Filme oder Serien..find Willkommen Österreich sehr gut und amüsant mit Stermann:-)...und alles ohne lästige Werbung,klar sollte man sich gegen Servus TV und Puls4 mal bissl strecken, sonst sind bald alle Rechte weg.
Die Filme werden in der Hauptsendezeit einmal unterbrochen. (US-)Serien dagegen nicht. In der Nachtwiederholung (nach 0.00 Uhr, so ist zumindest meine Beobachtung) gibt es auch keine Unterbrecherwerbung bei Filmen.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:08   #23 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 5
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

da habt Ihr Recht, die ORF Kanäle laufen mit EMU und der Kartenaustausch wird sicherlich noch etwas dauern.
omaspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 08:07   #24 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: #Bratwurstzone
Beiträge: 584
AW: Verkaufe orf ice karte * freigeschaltet für 5 jahre *

Hört doch mal auf mit dem Gemecker, wer zB Tatort schauen will kann das beim SF schon 10min, da fängts in der ARD grade mal an.
__________________
.:.The Reaper awaits you! (Wings of Death).:.
Muad´Dib ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter