1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diablo 2 mit Cas 2+

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von delantero, 15. Dezember 2011.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Verkaufe mein Diablo 2 (original) mit Programmer Cas 2+ und USB Kabel , das D2 ist in top Zustand, wurde kaum benutzt da ich mir ne 8000er Dream zugelegt habe, Preis wären 70 Euro inkl. Versand, Zahlung per Überweisung :winken:

    Bei Interesse PN !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diablo 2 mit Cas 2+

    Zahlung per Paypal ist möglich, dann 73, und am Rande, nur beides zusammen, was soll ich mit dem Cas2+ ohne Cam:confused:

    Schönen Advent :winken:

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diablo 2 mit Cas 2+

    Letztes Preisupdate:

    68 per Überweisung und 71 per Paypal , wenn nicht dann behalt ichs halt, muss nicht weg aber kann.:winken:

    Am Rande, neu wären minimum 125 Euro für Beides und das Cas 2+ gibts garnicht mehr(Restbestände), nur das 3er was aber nur den Mehrwert hat das man Karten proggen kann, dafür kostets aber auch 20 mehr, hier wären im Bundle locker 140 fällig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diablo 2 mit Cas 2+

    Verkauft !