1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box 1 SAT gegen D-Box 2 SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von michael_seiler, 27. März 2002.

  1. Anzeige
    zur D-Box 1 gibt es noch die Smartcard (abgeschaltet) dazu. Die braucht man ja, wenn man was ändern will. Auf Wunsch spiele ich auch DVB 2000 auf. Die Box wurde noch nie geöffnet, und kommt im original Karton mit der original Rechnung und Fernbedienung. Die Box hat keinen Kratzer ist Top in Ordnung!

    Ich erwarte eine D-Box 2 SAT (Hersteller egal) in Top Zustand und 50 EUR (wg. der Karte)! Die Versandkosten trägt jeder selber!

    Gruß
    Micha
     
  2. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich würde Tauschen,habe nähmlich 2 zweier Boxen.
    Melde dich mal. mailto:playbengel74@gmx.dePlaybengel74@gmx.de</a>
    Gruß Playbengel