1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund., HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sandik06, 1. März 2010.

  1. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Angeboten wird ein Sky-Gutschein (früher Premiere) für 12 Monate.

    Dieser beinhaltet laut Sky 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra, sowie für 2 Monate die Pakete Film, Fußball Bundesliga, Sport und Sky HD kostenlos.

    Des Weiteren, stellt Sky zusätzlich einen mietfreien HD-fähigen Receiver und ein kostenloses Fernsehzeitschrift-Abo für 12 Monate zur Verfügung.

    Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.

    Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt. Wenn Sie die Pakete (außer Sky Welt) nicht länger als zwei Monaten sehen möchten, so müssen Sie diese Pakete spätestens vier Wochen vorher kündigen. Bei Sky Welt ist die Kündigungsfrist spätestens zwei Monate vor Ende der zwölf Monate. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so werden die Pakete kostenpflichtig.

    Die Versandkosten betragen per Brief 2,50 Euro oder per Einschreiben 4,50 Euro.

    Der Gutschein kann auch per E-Mail geschickt oder selbst abgeholt werden, somit entstehen keine Versandkosten. Bitte einfach Bescheid geben.

    Ich biete den Gutschein für 135,- € an.

    Möglich wäre, wenn man den Gutschein am Anfang eines Monats einlöst, z. B. am 04. März, dann erhält man den März gratis. Also bei geschickter Aktivierung können man den Gutschein fast drei Monate nutzen.

    Ich biete noch weitere Gutscheine an, Sie können gerne anfragen.

    Meine E-Mail-Adresse: sandik06@hotmail.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund.

    Alles bestens gelaufen. Die Gutscheineinlösung war kein Problem. Sehr netter Kontakt.
     
  3. Surfprett

    Surfprett Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund.

    Suche noch einen Gutschein. Wer hat noch einen zuviel ?
    Einfach mailen.
     
  4. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund.

    Hallo, ich habe wieder Sky-Gutscheine reinbekommen, falls jemand Interesse hat.
     
  5. Cawsey

    Cawsey Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox800
    AW: Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund.

    Ist es derselbe Gutschein? Welche Pakete bekommt man denn?

    Danke
     
  6. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Gutschein: 12 Mon. Sky Welt und Sky Welt Extra, 2 Mon. Sky Film, Sport, Bund.

    Im Prinzip ist es der selbe Gutschein:

    Der Sky-Gutschein beinhaltet laut Sky 12 Monate Sky Welt und Sky Welt Extra, letzteres wenn man Satellitenempfang hat. Zusätzlich für 2 Monate die Pakete Film, Fußball Bundesliga, Sport und Sky HD kostenlos.

    Des Weiteren, stellt Sky zusätzlich einen mietfreien HD-fähigen Receiver für 12 Monate zur Verfügung.

    Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.

    Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt. Wenn Sie die Pakete (außer Sky Welt + Sky Welt Extra) nicht länger als zwei Monaten sehen möchten, so müssen Sie diese Pakete spätestens vier Wochen vorher kündigen. Bei Sky Welt + Sky Welt Extra ist die Kündigungsfrist spätestens zwei Monate vor Ende der zwölf Monate. Kündigen Sie nicht fristgerecht, so werden die Pakete kostenpflichtig.

    Den Gutschein löse ich für Sie persönlich bei Sky ein, damit gewährleiste ich einen reibungslosen Ablauf. Falls es doch nicht funktionieren sollte, erstatte ich Ihnen den Preis zurück.

    Ich biete den Sky-Gutschein für 135,- € an.

    Ich biete noch weitere Gutscheine an, Sie können gerne anfragen.

    Meine E-Mail-Adresse: sandik06@hotmail.de