1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von CinemaX, 21. Juli 2009.

  1. CinemaX

    CinemaX Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wie aus dem Titel schon hervorgeht suche ich die 60GB-Version der PS3 mit (Rest)Garantie - bevorzugt ein "neues" Austauschmodell aus einem Garantiefall.

    Die Konsole sollte komplett (inkl. Anleitung, Support-Handbuch, Sixaxis Wireless Controller, USB-Kabel für das Aufladen, Kaltgeräte-Stromkabel, Netzwerkkabel, AV-Composite-Kabel, Euro-AV-Scart-Adapter), in OVP mit RECHNUNG, sowie technisch und optisch TOP sein.

    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

    Flohmarkt Regeln:

    4. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
     
  3. CinemaX

    CinemaX Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

    Hm... was biete ich denn an? - Die Möglichkeit, dass mir jemand seine PS3 verkaufen kann!? Ok, stimmt schon... ABER: Weil ich ein so großzügiger Mensch bin und wir heut so schönes Wetter haben, ist das für euch kostenlos - ihr müsst mir NICHTS dafür bezahlen, damit ich euch eure PS3 abkaufe - NEIN - im Gegenteil sogar: Ich bezahle euch! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

    :D Sorry:love:, hab mich verlesen!
     
  5. CinemaX

    CinemaX Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

    Klar, kein Problem - kann (bei der Hitze) ja mal vorkommen... :) :D
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Playstation 3 60 GB OVP mit (Rest)Garantie

    Hallo,

    ich hätte eine - aber kein Austauschmodell - von Anfang Mai 2007. Also keine Garantie mehr.

    mit 2 Controllern und folgenden Spielen:
    -Resistance1
    -Motorstorm1
    -Call of Duty 3
    -Call of Duty 4
    -Battlefield Bad Company
    -Far Cry 2
    -Socom Confrontation + Sony Headset
    -Unreal Tournament 3
    -GTA IV
    -Ratchet & Clank
    -Burnout Paradise
    -Smackdown vs. Raw 2009
    -Midnight Club LA

    sowie 2 SACD und 22 Blu-ray Filmen

    Spiele sind alles 18er Version bzw. uncut
    ..hm was könnte man dafür nehmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009