| | #16 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001
| AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! - die Masche des Users Bremer73 - ist das Betrug? - netzwelt.de Forum Wii-Spielesammlung abzugeben! - Seite 4 - Gamefreax Videogame Community Geändert von Angel (10.02.2009 um 16:06 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 05.2006
| AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! Zitat:
Wenn man bei Google nach "Bremer73" und "Wii" sucht Bremer73 Wii - Google-Suche findet man noch andere Foren. Überall hat er die gleichen Games angeboten. Falls da jemand von Euch angemeldet ist, könnt ich ja mal Bescheid sagen, damit dieser Betrüger nicht noch mehr Kohle abzieht. Geht alle auf jeden Fall zur Polizei. Mein Mitleid an alle, die dem was überwiesen haben. Bin froh, dass das Spiel was ich wollte schon weg war. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
| AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!
Ich begreife das nicht. Da taucht ein User auf der noch nie einen Beitrag in diesen Board geschrieben hat und weil Geiz geil ist wird auch gleich die Kohle überwiesen. Ich kann nur sagen selber Schuld ![]()
__________________ Warum noch Tierversuche? Es gibt doch genug Kinderschänder |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Weilburg
Man sollte es langsam mal so regeln, das nur User mit 100+ Beiträgen hier im Flohmarkt verkaufen dürfen. Das war ja jetzt nicht der erste Fall das irgendein Noob hier ehrliche Leute abzockt! An alle Betroffenen: Geht auf alle Fälle zur Polizei und zeigt das ******* an! Das ist doch echt das Letzte!!!
__________________ Astra 19.2 und Astra 28.2 Dreambox DM 500 HD - SKY Film, Sport, Bundesliga, Welt/Extra + HD Hotbird 13.0 Technisat DigiPlus STR 1 - Al Jazeera Sport |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland
In einem Forum wie diesem und jedem anderen, wo keine Haftung übernommen wird, sollte sich jeder selber absichern und ggf. auf Dienste wie Paypal etc. bestehen | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Weinheim
Gut...Aus Fehlern lernt man. Das muss man sagen, zum Glück waren es keine Riesenbeträge à mehreren hundert Euro. Ich sehe es als Warnschuss, werde jedoch trotzdem dran bleiben. Habe eine Adresse erhalten, wo er (angeblich) wohnt. Habe dazu im Telefonbuch eine Telefonnummer gefunden. Passt zwar nicht zum Namen zusammen, aber diese Leute können mir schonmal sagen, ob es sich um ein Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus handelt. Dann könnte man dementsprechend vielleicht nachgehen.... |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Weinheim
Nachtrag... Habe dort angerufen und die Adresse scheint (wie schon vermutet) gefaked zu sein.... Da wird mir wohl nichts anderes, als der Gang zur Polizei, übrig bleiben.... ![]() Die Bank muss aber ja einen Kontoinhaber haben, ich denke da kann man ja schnell eine Adresse rausfinden... |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
recht hast du aber trotzdem, reinfallen kann man auch so, vorsichtig muss man immer sein, vor allem wenn sich jemand extra dafür anmeldet. wie schauts eigentlich mit dem nick hinter Beitrag 2 aus? das ist ja auch auffällig das sie/er sich extra angemeldet hat um ein paar spiele zu kaufen? vielleicht gehört das auch zur masche? | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006
Das mit den 100 Beiträgen bringt aus mehreren Gründen nix. 1.) Der Beitragszähler scheint ohnehin nicht richtig zu funktionieren. Ich zum Beispiel habe schon ca. 25 Beiträge geschrieben. Gezählt wurden davon bislang nur 12. 2.) Wer betrügen will, betrügt auch bei so einer Mindestgrenze. Dann werden eben schnell ein paar Unterforen mit ein paar mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen vollgespamt. Davon hat keiner was. 3.) Ehrliche Leute mit weniger als 100 Beiträgen (zu denen darf ich mich in aller Bescheidenheit zählen) würden für die Taten einzelner User bestraft. Das wäre nicht wirklich fair. |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
du hast aber schon recht, an den beitragen allein kann man es nicht festmachen. | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006
Sowas hatte ich vermutet, aber konsequent scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt Bereiche, in denen meine Beiträge offenbar manchmal gezählt werden und manchmal nicht. Hat vielleicht mit der Foren-Software zu tun.
|
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Gast
Immer sind die neuen User die mit den besten Angeboten..... | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |