Alt 16.07.2009, 20:54   #1 (permalink)
Neuling

Filmsuche

Hallo zusammen,
Hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema...
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem ganz bestimmten Film und weiß einfach nicht mehr, wo ich suchen soll...
Weiß auch nur noch was am Ende passiert, vielleicht erkennt ja hier Jemand zufällig welchen Film ich meine!
Der Film spielt (meine ich) in Russland. Es ging darum, dass irgendwer entführt wurde (ich glaube eine schwangere Frau) und ihr Mann, ein Agent, auf der Suche nach ihr war, um sie zu befreihen...Am Ende flüchteten die 2 dann durch Felder vor den Soldaten. Es lag Schnee.
Auf der Flucht trat die Frau dann auf eine Tretmine...und da der Mann wollte, dass sie überlebt, stellte er seinen Fuß auf die Mine, sodass die Frau entkommen konnte.
Ganz am Schluss sah man noch, wie die Mine in die Luft flog und der Film war zu Ende.
Glaube es war ein Agentenfilm oder ein Thriller...und ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen habe!
So ich weiß, sehr ungenau und wenig Infos, aber vielleicht kommt das ja einem bekannt vor ^^
LG, Sabrina
sabrina2405 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 17.07.2009, 07:39   #2 (permalink)
Gold Member

AW: Filmsuche

Zitat:
Zitat von sabrina2405 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema...
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem ganz bestimmten Film und weiß einfach nicht mehr, wo ich suchen soll...
Weiß auch nur noch was am Ende passiert, vielleicht erkennt ja hier Jemand zufällig welchen Film ich meine!
Der Film spielt (meine ich) in Russland. Es ging darum, dass irgendwer entführt wurde (ich glaube eine schwangere Frau) und ihr Mann, ein Agent, auf der Suche nach ihr war, um sie zu befreihen...Am Ende flüchteten die 2 dann durch Felder vor den Soldaten. Es lag Schnee.
Auf der Flucht trat die Frau dann auf eine Tretmine...und da der Mann wollte, dass sie überlebt, stellte er seinen Fuß auf die Mine, sodass die Frau entkommen konnte.
Ganz am Schluss sah man noch, wie die Mine in die Luft flog und der Film war zu Ende.
Glaube es war ein Agentenfilm oder ein Thriller...und ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen habe!
So ich weiß, sehr ungenau und wenig Infos, aber vielleicht kommt das ja einem bekannt vor ^^
LG, Sabrina

puuuh, haste vllt. die hauptdarsteller im kopf bzw. von welchem jahr der film ist oder aus welchem land der film kommt??
eher nicht ne sonst hättest es dazugeschrieben

Occupy Sky!
stormrider83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:13   #3 (permalink)
Neuling

Nein leider nicht, ich habe auch schon sämtliche Stichwörter gegoogelt aber finde nichts...
Bin mir recht sicher dass er auch den 90ern ist...Schauspieler weiß ich nicht mehr Glaube die Frau war blond aber sonst ^^ Und was mir noch eingefallen ist, es ging um irgend ne Grenze und dass die 2 am Ende dahin wollten, kann sogar sein dass der Film auch was mit "border" hieß...
Trotzdem danke für deine Antwort
Alt 17.07.2009, 10:49   #4 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von sabrina2405 Beitrag anzeigen
Nein leider nicht, ich habe auch schon sämtliche Stichwörter gegoogelt aber finde nichts...
Bin mir recht sicher dass er auch den 90ern ist...Schauspieler weiß ich nicht mehr Glaube die Frau war blond aber sonst ^^ Und was mir noch eingefallen ist, es ging um irgend ne Grenze und dass die 2 am Ende dahin wollten, kann sogar sein dass der Film auch was mit "border" hieß...
Trotzdem danke für deine Antwort
hmm du könntest mal auf www.ofdb.de gehn und nach "border" suchen. dann kommen alle filme die "border" im titel haben . mehr weiss ich au net grad.

Occupy Sky!
stormrider83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 11:19   #5 (permalink)
Neuling

Ah cool die Seite kannte ich noch nicht...vielen lieben Dank, das werd ich dann auch nochmal versuchen
Alt 17.07.2009, 15:39   #6 (permalink)
Gesperrt

wenn du ihn gefunden hast gib bitte bescheid!
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:51   #7 (permalink)
Neuling

hi sabrina mit dem film kann ich dir leider nich weiterhelfen aber ich hab ein anderes problem...ich bin ganz neu in dem forum und kenn mich hier überhaupt nich aus!!!
wie kann man denn selber einen neuen beutrag schreiben???
lg sternchen
sternchen94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 21:54   #8 (permalink)
Neuling

Hi Sternchen,
Naja einfach anmelden und dann oben links auf "Neues Thema" klicken, der graue Button...
Oder kann man dir hier vllt schon irgendwie helfen?
Liebe Grüße
Alt 11.08.2009, 17:10   #9 (permalink)
film_star
Gast

Hallo Sabrina,

ich glaube du meinst "Jenseits aller Grenzen" mit Angelina Jolie und Clive Owen... ein guter Film :-)
Alt 23.02.2010, 16:17   #10 (permalink)
Neuling

Frage Filmsuche - HILFE!

Hey Leute!
Ich suche schon seit JAHREN einen Horrorfilm / Psychothriller (ich glaube er ist aus den 90ern). Es geht um eine Familie, die in ein neues Haus zieht (auf dem Land oder am Waldrand). Die Eltern haben eine stumme Tochter und einen Sohn. Die Tochter findet so eine Art Aufnahmegerät oder so im Haus , wo sie seltsame Stimmen oder Schreie drauf hört. Dann war dann noch ein Massenmörder, der viele Kinder getötet und sie dann in einer Höhle im Wald vergraben hat. Das stumme Mädchen malt das an die Wand, indem sie einen Kreis zeichnet, zwei Strichmänchen in die Mitte und 2 oder drei striche da durchzieht, wie ein Gitter.
Und es gab auch eine Szene, die mir im Kopf hängen geblieben ist: Irgendwann sitzt das stumme Mädchen in seinem Zimmer und singt eine Melodie, während um sie herum Spielsachen oder so im Kreis durch die Luft fliegen. Zum Schluss geht dann der Vater (ich glaube mit seinem Sohn) in den Wald um rauszufinden, was los ist und da finden sie dann die ganzen Kindergräber. Natürlich kommt es dann noch zum Showdown mit dem eigentlichen Mörder – da stellt sich heraus, dass der Polizist der Mörder ist, und nicht der seltsam wirkende Nachbar der Familie.
Könnt ihr mir BITTE helfen??? Das wäre super, ich suche schon seit Jahren nach diesem Film!
Liebe Grüße
Rebbi
Rebbi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche