| | #1 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2010
| Slovak Sport auf Astra 3B Zitat:
Kann das einer bestätigen und mir sagen, was dort läuft ?
__________________ Vu+ Ultimo und Vu+ Solo² Multytenne + Sky Komplett + AJS HD + Freesat + AB Sat Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Naumburg/Saale
| AW: Slovak Sport auf Astra 3B
Das stimmt, der Sender ist Z.Zt Fta . Sieht aber so aus, als würde hier regionaler Sport übertragen. Im Momant ist ein Beach-Fußball-Spiel zu sehen
__________________ VU+ Ultimo, mit 20 LnB T90 von 31,5°O bis 8°W, Einzel 28°O, 39°O, 42°O, 45°O, 12,5°W, 22,5°W, 24,5°W, 30°W, DVB-T |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
jup!...sendet da seit gestern unverschlüsselt... ich gehe mal von einer zukünftigen verschlüsselung aus,da der transponder zu "Skylink" gehört... wäre natürlich schön,wenns unverschlüsselt bliebe...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
der Sender hat einige Live-Strecken mittlerweile. Auch der wohl bei vielen beliebte League Cup in England wird übertragen... Slovaksport.tv heute Plzen - Ruch Chorzow live aus der Europa League FTA!
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
stimmt, der ist auf einmal verschlüsselt. Schade
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
hab ich doch fast geahnt,das früher oder später dicht gemacht wird...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |