Zurück   Startseite > Foren > Aktuell > DXer-News

Like Tree10x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2011, 19:49   #11 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: #Bratwurstzone
Beiträge: 584
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Zitat:
Zitat von dirky61 Beitrag anzeigen
Der Sender überträgt vermutlich ein Kopierschutzsignal , Du " Tomate "

Offensichtlich brauchst Du mal einen Tritt von der Administration, deswegen habe ich Deinen "Erguss" gemeldet.
__________________
.:.The Reaper awaits you! (Wings of Death).:.
Muad´Dib ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.09.2011, 21:38   #12 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.408
Daumen hoch AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Zitat:
Zitat von niedersachse Beitrag anzeigen
Gerade entdeckt

ein neuer Dance Sender auf 1 Grad West
Auflösung 1280 * 720

12456 V,28000,7/8

FTA
Super News danke schön gecheckt hab meine gross Schüssel mal dahin geschwenkt und gleich gefunden.
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 22:41   #13 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Bochum
Beiträge: 1.128
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Bei meiner VU+DUO ruckelt der Sender auch manchmal. Scheint also nicht unbedingt an der "Gurke" zu hängen.

Sender sendet übrigens in DVB-S, zumindest musste ich dies auswählen, damit er im Suchlauf gefunden wurde.
__________________
28,5°, 23,5°, 19,2°, 16°, 13°, 9°, 5° O & 1°, 5° u. 30° W, DVB-T: NRW, RLP, BEL u. HOL, DAB: BEL, NRW, RLP u. Bundes-Mux)
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:06   #14 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 695
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Zitat:
Zitat von Muad´Dib Beitrag anzeigen
Offensichtlich brauchst Du mal einen Tritt von der Administration, deswegen habe ich Deinen "Erguss" gemeldet.
Wenn man solche Kommentare schreibt muß mann sich nicht wundern wenn es darauf die passende Antwort gibt.
dirky61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:57   #15 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tron007
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Halle-Saale
Beiträge: 1.408
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Zitat:
Zitat von mago Beitrag anzeigen
Bei meiner VU+DUO ruckelt der Sender auch manchmal. Scheint also nicht unbedingt an der "Gurke" zu hängen.

Sender sendet übrigens in DVB-S, zumindest musste ich dies auswählen, damit er im Suchlauf gefunden wurde.
Bei mir kam der astrein an mit meinen EDISON Sat IP.
__________________
Satanlage Astra und 28,2 grad ost! Hotbird noch mehr Musik.
ClublandTV über 28,2 grad ost, weg HD+ u. CI+
Sat!
tron007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 12:10   #16 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Bochum
Beiträge: 1.128
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Also bei mir ist das Ruckeln immer wenn die Einblendung kommt welches Lied läuft. Daher komisch, wenn andere das nicht beobachten. Würde mich dann nur interessieren wie die bei mir entstehen.
__________________
28,5°, 23,5°, 19,2°, 16°, 13°, 9°, 5° O & 1°, 5° u. 30° W, DVB-T: NRW, RLP, BEL u. HOL, DAB: BEL, NRW, RLP u. Bundes-Mux)
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 12:38   #17 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von gluecksritter
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: fernab der hirnfreien Geldspeicherstadt
Beiträge: 3.543
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

das Ruckeln während der Einblendungen ist auf meinem Octagon auch...Bist nicht der Einzige mit diesem eigenartigen Phänomen...
mago hat sich bedankt.
__________________
22/05/14 - BARNEY does it!
erster PremierLeague Sieg gg Taylor + erstes PremierLeague-Finale = PREMIERLEAGUE CHAMPION 2014
BARNEY ARMY! BARNEY ARMY!
gluecksritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 17:53   #18 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.053
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Bei meiner Dream gibt es das gleiche Problem.
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 18:05   #19 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Bochum
Beiträge: 1.128
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Ok, dann sind die Ruckler beim Sender, und der Poster, der meint es gibt keine, nimmt sie nur nicht war.
__________________
28,5°, 23,5°, 19,2°, 16°, 13°, 9°, 5° O & 1°, 5° u. 30° W, DVB-T: NRW, RLP, BEL u. HOL, DAB: BEL, NRW, RLP u. Bundes-Mux)
mago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 18:14   #20 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Eheimz
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: OWL
Beiträge: 10.246
AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

Doch die Ruckler sind da und nicht zu übersehen. Bei mir stottert sogar der Ton dann....
__________________
180cm PFA 57°O-45°W

C/KU Band

Dreambox 500 HD/7020HD V2
Sky full/HD Feeds S02
HD+
TS Digit HD8-S
TBS 5925 bis 32APSK
Openbox X810
LE32C530
Eheimz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter