1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Recorder von LG

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Novy, 10. Januar 2006.

  1. Novy

    Novy Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kennt sich jemand mit dem DVD Festplattenrekorder von LG aus? HAbe den 4820. Läuft wunderbar. Nur wenn ich Filme von HD auf DVD brenne, macht er mir automatisch nach ca. 50 Minuten ein neuen Titel. Kann ich nirgends ausstellen (hat nix mit dem autom Erstellen von Kapiteln zu tun!).