1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wiedergabe von Comag sl40HD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Buddy071, 28. Juni 2015.

  1. Buddy071

    Buddy071 Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    also ich habe mir die Comag sl40HD gekauft, jedoch habe ich schon zwei Festplatten zurückschicken müssen, weil er die nicht erkennt. Mit einem 8GB USB-Stick funktioniert die Aufnahme, allerdings hackt die Wiedergabe. Jetzt meine Fragen: Liegt das daran, weil der USB Stick so kleine ist? Würde das mit einer 250GB Festplatte super funktionieren, wenn er sie nehmen würde? Das Fomat der Festplatte muss FAT32 sein. Ich hatte bspw. die: http://www.amazon.de/gp/product/B007MLVDVU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
    Und meines Wissens ist die in diesem Format. Könntet ihr mir, wenn es an der Festplatte liegt eine empfehlen, die man bei Amazon kaufen kann? Oder gibt es vielleicht eine viel bessere Receiver + Festplatten Kombination zum Aufnehmen? Darf nur nicht 100/150€ überschreiten.
    Vielen Dank!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Wiedergabe von Comag sl40HD

    Wenn die Festplatte schon formatiert war (und das ist bei externen fast immer der Fall) dann musst Du die HDD eben am besten mit dem Gerät selbst formatieren. Die Größe sollte bei USB Platten keine Rolle spielen.
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Problem mit Wiedergabe von Comag sl40HD

    Die Intenso Memory Blade 500 GB habe ich erfolgreich mit einem Comag SL 40 HD (Version 2) in Betrieb und kann ich empfehlen. Die Festplatte habe ich allerdings auch mit dem Receiver formatiert, das dauert nur 5 Minuten.