| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2011
| DVB-C/HD-Festplatten-DVD-Rekorder gesucht erst dachte ich ja, mein Wunsch wäre gar nicht so ungewöhlich, als ich dann bei Amazon & Co. guckte bin ich aber nicht wirklich fündig geworden. Liegt es an mir? Will meinen alten Sony RDR-HX710 ersetzen. Empfange über Kabeldeutschland/Sky. Mein Wunschrekorder hat:
Danke im Voraus, Steeby |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
| AW: DVB-C/HD-Festplatten-DVD-Rekorder gesucht
Ich würde dieses Gerät vorschlagen: Panasonic DMR-EX93C schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland Alle gewünschten Funktionen sind damit aber nicht möglich. Geändert von Ewus (20.11.2011 um 18:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 06.2008
| Zitat:
Ich schlage diesen Receiver vor: Dreambox DM 8000 S HD PVR 500GB + LG GT32N Slim DVD-Brenner ![]() Oder die ReelBox Avantgarde II: https://www.satplace.de/receiver-3/h...923-v2001.html mit NetCeivern erweiterbar (Multiroom-Nutzung diverser Programme mit einer Smart-Card). Da funktioniert dann auch Blu-Ray: Das Mediacenter DVC3000 von Macrosystem im Test: Der Traum jedes Heimkinoliebhabers » Cinemagazine.de - Deine Filmzeitschrift im Internet (3000 € )Preiswerte Lösung, die Media-Files dann am PC bearbeiten: Edision-Mannheim.de : Edision argus piccollo plus HDip HD DVBC schwarz Mit dem bewährten CI 1.1 und optional auch mit AllCam Karten-Slot (ILTV-FW) Discone
__________________ Die wahrheit über hd+ > kein CI+ Modul u. keine CI+/HD+ Receiver nutzen (freie Receiver sind besser), HD+ Pay-TV nicht abonnieren !!! Geändert von Discone (22.11.2011 um 01:12 Uhr) Grund: Nachtrag: Edi Piccollo | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 11.2011
| AW: DVB-C/HD-Festplatten-DVD-Rekorder gesucht Zitat:
![]() ZUSATZ: Habe gerade ein eigenes Forum von REEL gefunden, werde mich dort weitervergnügen. Vielen vielen Dank für den Hinweis - sieht echt interessant aus. Geändert von Steeby (03.01.2012 um 14:29 Uhr) Grund: s. Zusatz..... | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2008
| AW: DVB-C/HD-Festplatten-DVD-Rekorder gesucht
Deine Lösung heißt Macrosystem DVC 1500 (BluRay aufrüstbar) bzw. DVC 3000. Kann alles, was Du willst.
Und noch gefühlte 100 Sachen mehr. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |