| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2002 Ort: München
| AW: Wann erscheint die neue Dreambox
ganz klar: warten. Auch wenn es wohl zu Weihnachten nicht mehr klappt.
__________________ mfg, Reichi ### DM7025 2xS - Samsung HDD 160GB ### DM7025 2xC - Seagate HDD 60GB ### |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: germany
wenn du auf den twin tuner nicht angewiesen bist oder einen dvd brenner nicht braucht, kannst du eigentlich jetzt schon den 7000 kaufen, unteranderem weil das top model doppelt so teuer sein wird. siehe: Dreambox DM-7085S
__________________ www.blogbreaker.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2004
ich brauche eigentlich 7020.würd sich doch lohen darauf zu warten,weil die Fehler behoben worden sind oder?was heist brauchen.Ich hab mir im Forum alles mal durch gelesen und es gibt ja immer wieder beschwerden ; Probleme!Das Neue model 7020 wird denke ich mal stabiler laufen. Geändert von Marcool (18.11.2004 um 12:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
weiss man eigentlich schon mehr über die dvd-recordervariante?, sprich wird der "nur" die .ts dateien einfach auf dvd bruzeln, und die discs somit nur über die dream/pc betrachtbar sein? ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2004
Ja, sieht wohl so aus, dass man mit der offiziellen Soft im Bereich DVD nicht so viel anfangen kann. Warten wir erst einmal ab, wie die Box so ist. Die 7080 ( die mit der DVD-Brenner) wird ohnehin erst im Frühjahr 2005 rauskommen. Und die beiden Twins noch später.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Vienna
manche "übereifrigen" händler bieten die neuen modelle schon an, zu sehen bei geizhals... ciao ciao
__________________ PAY TV ENDLICH EUROPAWEIT ABONNIERBAR MACHEN !!! Was die Erotikbranche seit Jahren schafft, muss auch für SKY & Co. möglich sein! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2004
| AW: Wann erscheint die neue Dreambox Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2004
Kann ich nur bestätigen. Habe von Anfang an verschiedene Modelle hier gehabt. Es kann schon mal sein, wenn man ne schlechte EMU aufspielt, dass die Box dann nicht so recht will. Aber sonst läuft das Ding einfach super.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |