1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erscheint die neue Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Marcool, 17. November 2004.

  1. Marcool

    Marcool Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi hab gelesen das es bald ein neus Model gibt??Ist da was dran?wenn ja soll ich mir die jetzige holen oder warten auf das neue Model??
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    ganz klar: warten.
    Auch wenn es wohl zu Weihnachten nicht mehr klappt.
     
  3. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    wenn du auf den twin tuner nicht angewiesen bist oder einen dvd brenner nicht braucht, kannst du eigentlich jetzt schon den 7000 kaufen, unteranderem weil das top model doppelt so teuer sein wird.
    siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57702
     
  4. Marcool

    Marcool Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    ich brauche eigentlich 7020.würd sich doch lohen darauf zu warten,weil die Fehler behoben worden sind oder?was heist brauchen.Ich hab mir im Forum alles mal durch gelesen und es gibt ja immer wieder beschwerden ; Probleme!Das Neue model 7020 wird denke ich mal stabiler laufen.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    weiss man eigentlich schon mehr über die dvd-recordervariante?, sprich wird der "nur" die .ts dateien einfach auf dvd bruzeln, und die discs somit nur über die dream/pc betrachtbar sein?

    ciao ciao
     
  6. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    Ja, sieht wohl so aus, dass man mit der offiziellen Soft im Bereich DVD nicht so viel anfangen kann. Warten wir erst einmal ab, wie die Box so ist. Die 7080 ( die mit der DVD-Brenner) wird ohnehin erst im Frühjahr 2005 rauskommen. Und die beiden Twins noch später.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    manche "übereifrigen" händler bieten die neuen modelle schon an, zu sehen bei geizhals...

    ciao ciao
     
  8. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    ich habe 2 7000er, eine aus der ersten und eine aus der vierten serie, aber stabilitätsprobleme habe ich nie gehabt. an den boxen wurde nichts gemoddet, keine zusatznetzteile etc montiert. ich verwende für hd-reciever 5400er festplatten von samsung.
     
  9. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    Kann ich nur bestätigen. Habe von Anfang an verschiedene Modelle hier gehabt. Es kann schon mal sein, wenn man ne schlechte EMU aufspielt, dass die Box dann nicht so recht will. Aber sonst läuft das Ding einfach super.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann erscheint die neue Dreambox

    @robert_bob

    Eine Diskussion über Vogelvieh ist hier nicht erwünscht!

    Gruß
    Angel