1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

newnigma Fragen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von telex, 28. Januar 2014.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich hab die 7020HD v.2 und newnigma vom Dezember drauf.
    Das erste Problem: ich drehe mit diseqC 1.2, sehe aber nie das blinkende Symbol wenn sich die Antenne dreht obwohl es eingeschaltet ist. Nur eine Tunerfehlmeldung kommt.

    Das zweite:
    Ich hab eine Aufnahme Nachlaufzeit "15" eingestellt, die wird aber nicht beachtet?