1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von freezer1982, 26. Juni 2013.

  1. freezer1982

    freezer1982 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sind denn die neuen HD Feeds von Sky auf der Dreambox auch über die grüne Taste verfügbar wie die Feeds auf den SD Kanälen?

    Wenn ja, werden die automatisch verlinkt oder muss ich die mit einem Such
    Auf selber reinbasteln?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    denke ja
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    muss nicht sein. mit einem sky+ receiver kann man bspw. die buli sd feeds von jedem hd sport sender auch abrufen od. über select hd die select sd feeds. das ist allerdings nicht standardkonform und sky kocht hier sein eigenes süppchen. ich hatte mich diesbzgl. schon mal mit einem dmm'ler unterhalten.

    und so wie ich es gestern beobachtet habe, wurde keine "optionstaste angeboten" als auf sky sport hd 3 tennis lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    Dann dürfen wir auf die kommenden F1 Feeds vom Nürburgring gespannt sein.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    Kann man heute schon abchecken. Sky nimmt kurzfristig das Doppelhalbfinale mit Grönefeld ins Programm, ab 14 Uhr auf Sky Sport HD 3 und mit Sicherheit keinen Optionsauswahl für nicht zertifizierte Receiver.
     
  6. muse

    muse Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    Warum Optionstaste, wenn die Feeds beim Suchlauf mit in die Senderliste aufgenommen werden als eigenstänige Sender ist bei der dream 8000 der fall.
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    ... nicht nur bei der Dream,sondern bei allen Receivern mit E2 ist das so,auch bei TechniSat 's,Coolstream 's !

    :):)
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    [​IMG]

    ;)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky HD Feeds Dreambox 8000

    @savita
    Hast du ein besonderes Image oder Plugin dafür in Verwendung ??
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013