1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 SUB Plugin für SKY UK Sender

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Bruins, 11. Juli 2012.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Empfange SKY UK Sender mit einer Dreambox 8000 und hatte bis vor kurzem keine Probleme die Sendungen mit Untertiteln zu sehen. Hatte das Plugin 2SUB dazu verwandt.
    Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr. Habe schon einige Images probiert. Mit der neuesten Version von 2 SUB_3.01.00 klappt es bei mir einfach nicht mehr mit den Untertiteln.
    Weiß jemand mit welchem Image und welcher Version von 2SUB es auf einer
    Dreambox mit den Untertiteln klappt ?
    Danke
    Gruß
    Bruins
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 SUB Plugin für SKY UK Sender

    das plugin ist über 2 jahre alt, 2012 gabs viele untertitel fixes seitens dmm. wundert mich also überhaupt nicht, daß es probleme gibt.