| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 08.2003
| AW: OE2.0 (Experimental) nun für alle HD Dreamboxen da!!!
changelog: Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Das HbbtV für Linux Boxen kommt,gleicht einen Weltwunder.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: OE2.0 (Experimental) nun für alle HD Dreamboxen da!!! Für die kleinen Boxen ist kein HbbTV enthalten.Es gibt aber Lösungen aus der Gemeinschaft.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Nähe Marburg
Aus dem changelog: added support to burn and playback unprotected "blu discs" Heisst dies, ein Slimline-Blu-Ray-Brenner kann in die 8000HD eingebaut werden und es können Blu-rays mit .ts Dateien gebrannt werden? Die könnten ja außer auf dem Brenner auch auf vielen Playern (z.B. Pioneer) abgespielt werden. Unproteced bedeutet, dass keine Kauf- oder Leih-Blu-rays abgespielt werden können. Da gibt es ja keine Lizenzen. LG uli
__________________ Pioneer 5090H, Denon AVR 4306, Denon DVD 2910, Pioneer BDP-51FD, Dream 8000HDss 2 TB, TechniSat DigiCorder HD S2 Plus(500 GB), Arcon Titan 2010 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 02.2008 Ort: MÜR
Hört sich so an. Hoffentlich kommt die Box dann auch mit Isos klar.
__________________ Samsung LE46C750 Dreambox 8000 HD Astra 19.2°E Astra/Eurobird 28,2°E Hotbird 13°E |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: OE2.0 (Experimental) nun für alle HD Dreamboxen da!!! Wieso? Bei eingen TV Herstellern die HBBTV anbieten werkelt doch bestimmt auch ein Linux als "Untersatz"! Kann ja dann nur am Speicher (RAM) liegen, oder? Rechenleistung wird es doch nicht sein. Als Benutzer einer 800se finde ich das natuerlich weniger prickelnd, habe eigentlich sehr auf HBBTV gehofft! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Ich finde es auch schade... Aber man muss mal abwarten. Wenn es für die großen da ist, wird es für die kleinen nicht mehr lange dauern.
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Werdau
Also ich flashe grad wieder auf 1.6 zurück.Mir ging es hauptsächlich auch um HBBTV,das ist aber noch in einer absoluten Testversion auf der Dream und sehr langsam. Grundsätzlich läuft das neue Image aber hervorragend. Ich warte mal noch ein Weilchen,wie sich die Dinge weiter entwickeln ehe ich nochmal flashe.
__________________ Dreambox 8000 Sat,1Tb = Fernsehen wie ich es will Panasonic TXP46GW10 Yamaha RX-V465 PS3 250 Gb |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Mit dem neuen Image kommt es bei verschlüsselten Sendern aber zu Störungen. Egal, welchen Emu ich verwendet habe. Es kam immer zu Störungen. Selbst beim Streamen eines verschlüsselten Senders von einer Box mit altem Image, gab es diese Störungen. Da wird man wohl noch etwas warten müssen. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: OE2.0 (Experimental) nun für alle HD Dreamboxen da!!! Zitat:
Was trifft wahrscheinlich auf so ziemlich alles zu. Plugins etc. dauern einfach noch eine Weile, bis die sich mit dem OE2 verstehen. Ausserdem handelt es sich ja auch noch um ein "Experimental". Die Version (ausser die für die 7020HD) ist noch nichtmal 24 online! | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Ja es mangelt an Flashspeicher. Ehrlich, ich glaube nicht an ein Lösung von DMM, da sind Leute wie gutemine gefragt.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Ich habe gerade mal getestet. Mir fehlt noch zuviel, was den Komfort ausmacht. Aufnahmelisten aus verschiedenen Bookmarks mit Doppeldruck auf PVR geht nicht. Alles ist etwas umständlicher, wenn man sich an GP3 gewöhnt hat. Ich bin vorerst zurück auf OE 1.6 und werde noch ein wenig warten. |
| | |
| | #14 (permalink) |
Ich habe es mir nun auch mal unter BA installiert und muss sagen das HbbTV noch oberbeta ist und CEC bei mir nicht funktioniert.Grundfunktionen die nutze funktionieren gewohnt gut. Da aber wichtige Plugins nicht funktionieren werde ich wohl erst mal wieder zurück auf OE1.6 gehen.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2007
Von Wally West wird das OE 2.0 aufgrund fehlender Loop Device Treiber im Kernel nicht unterstützt, und blank mit BA dürfte es wegen der unterschiedlichen Kernelversionen auch nicht so richtig funktionieren. Wenn du da eine Lösung hast, wäre ich sehr interessiert daran. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |