| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Straelen
| Smartcardreader aktivieren,aber wie? Habe den neuesten Bootloader und das neueste Image drauf. Danke im Vorraus Gruss Satfreund |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie?
Servus welches Image ? Generell braucht man das Blue Panel und dann ein Softcam wie das CCcam oder Scam oder etc.
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #4 (permalink) |
Okay dann brauchst du das Blue Panel als .ipk und dann ein Softcam, wie das CCcam, wobei ich nicht weiß, ob das die Cyfra+ Karte lesen kann.
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #6 (permalink) |
Joa kannste auch Aber ich persönlich benutze ebenfalls das release 3.2.0 Stichwort BP (s. PN)
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine ist: Installiere das Gemini Plugin (gp3) Installiere den Cam Feed von OneStep Lade über das Blue Panel von gp3 das softcam Scam runter Aktiviere es über das Blue panel Alternativ kannst du dir auch das Newnigma2 image flashen. Dort ist die downloadmöglichkeit für die softcams von Haus aus integriert und du musst nur das Cam deiner Wahl auswählen und herunterladen. Aber auch da bist du als Anfänger in aller Regel mit Scam bestens bedient. Wenn dir das alles nichts sagt, dann musst du erst mal einiges lesen oder ne dreambox ist ggf nicht das richtige für dich. Solltest du eine v13 Karte von sky haben, dass ist cccam keine Alternative zum Scam. Geändert von arcade99 (27.12.2011 um 01:05 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Das AAF Team bietet mit ihrem ersten Dream Box E² Release Image dem OPEN AAF und einen eigenen Softcam Feed alles von einem Board. Da es das erste E² Image für die Dream ist gibt es ein paar kleinere Probleme aber im Großen und Ganzen läuft es gut und Fehler werden sehr schnell korrigiert.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Da sehe ich kein echtes Problem drin.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #12 (permalink) |
Das was du hast ist schon okay... ich habs ja auch; nur eine vorherige Version (3.2.0) Wir können alles per ICQ klären. Ist glaube ich einfacher!
| | |
| | #13 (permalink) | |
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Zitat:
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2006 Ort: Straelen
Hallo habe soeben das g3 geladen und möchte es Instalieren.Er Installiert und ist schon ziemlich lange dran.ist schon mein zweiter Versuch.Kann jemand helfen?
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |