| Anzeige | |
| News | |
| | #140 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? ok drücken?!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #143 (permalink) |
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Ja, in einigen Plugins soll es möglich sein über OK in die Dateienliste zu kommen und dann den Pfad aussuchen zu können. Wenn du es besser weißt...
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #144 (permalink) | |
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? Zitat:
Das machst du so lange bis du nicht mehr höher kommst.Hier steht als letztes Verzeichnis unter var. Dann gehst du in media/usb/ wo der Ordner picon normalerweise reingehört.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! Geändert von Hose (30.12.2011 um 11:13 Uhr) | |
| | |
| | #146 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie?
Du bist echt ein schwieriger Fall ;-) Media ist ein Ordner im Hauptverzeichnis Ich kann Dir nur raten, endlich mal anzufangen, mit Ruhe und Zeit das Wiki im IHAD zu lesen. Ansonsten hangelst Du Dich hier von einer Newbie-Frage zur nächsten. Geändert von arcade99 (30.12.2011 um 11:28 Uhr) |
| | |
| | #147 (permalink) |
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie? hab ich auch nicht geschrieben.
| | |
| | #149 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002
| AW: Smartcardreader aktivieren,aber wie?
Ja, und deswegen musst Du lesen. Kannst oder willst Du es nicht begreifen? Wenn Du dazu nicht bereit bist, dann ist ne Dream für dich das falsche und Du bist mit Technisat oder Human besser bedient. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber so kommst Du nicht voran. Mit viel Lesen wirst Du Deine Dream in wenigen Wochen gut verstehen lernen. Aber diese Zeit musst Du eben investieren, wenn Du viel Freude an ihr haben willst.
Geändert von arcade99 (30.12.2011 um 11:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |