1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 800 hd pvr clone gut?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von fallobst, 9. September 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Wollte mal Fragen ob es mir ohne murren Kaufen kann oder nicht,jemand schon Erfahrung damit Gemacht
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Finger weg von solch einem Mist. Wenn du nicht das Geld für ne Dream hast hole dir einen Edision Receiver. Damit läufst du besser!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Zudem werden Fragen zu Clones in den einschlägigen Image-Foren nicht unterstützt.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Das Geld hab ich für eine Dreambox zu Kaufen naja ich Würds ja für 200€ Bekommen für das clone dingens:winken:
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Schau mal z.B. im Digital Eliteboard

    Dort werden auch Clones supported, aber ich bin da sehr vorsichtig, ob der Clone auch wirklich alles kann, was das Original kann.

    Außen hui, innen pfui....
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Genau das wollte ich ja Wissen ob da Riesen unterschiede gibts bevor ich dafür teuros bezahle dann kauf ich mir lieber eine originale als so ein dingens:winken:
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Dann nimm die 200 Euro und kaufe dir dafür ein Edision. Die Clones sind ***** und rausgeschmissenes Geld! Du weisst ja, wer billig kauft kauft immer zweimal :)

    PS: Stelle die Frage mal im IHAD Forum. Die freuen sich immer über solche Fragen :D
     
  8. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Da werden manche abgehen:D:D

    Ne kauf dir, wenn dein Budget nicht das größte ist, die kleine 500 HD, lass den USB Mod machen und schon haste ne super Box.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    was zum henker ist ein usb mod:confused:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dreambox 800 hd pvr clone gut?

    Das passt aber auch nicht. Die Edisions sind auch die billigsten Kisten die es gibt. Dann lieber ne Vu Solo oder ein Xtrend, dann hat man was Vernünftiges.