1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5-Teiler-Doku auf AVCHD-DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von TVinfo, 23. Mai 2015.

  1. TVinfo

    TVinfo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute

    und zwar will möchte ich die zurzeit auf ORF 2 HD laufende Dokumentationsreihe " Afrika der Ungezähmte Kontinent" auf eine AVCHD-DVD brennen, sodass ich ich mit der Skip-Taste am Blu Ray player die einzelnen Episoden wählen kann.

    Als Schnittprogramm verwende ich den TS-Doctor sowie zum muxen den tsMuxer!

    Über Anleitungen währe ich sehr Dankbar!

    PS: Ich weiß, dass es diese Sendereihe auch auf Blu Ray gibt, nur leider nicht in der ORF-Fassung mit Otto Clemens als Kommentator!
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: 5-Teiler-Doku auf AVCHD-DVD brennen?

    Ein englischsprachiges Authoring-Programm gibt es hier, tsmuxer ist dann überflüssig:
    multiAVCHD 4.1 / build 771 update
    Gezielte Einzelfragen könnte ich ggfs. beantworten, um eine ausführliche Anleitung solltest Du dich schon bemühen.
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 5-Teiler-Doku auf AVCHD-DVD brennen?

    Noch ein Extraprogramm braucht man nicht dafür. Das geht auch mit tsmuxer, wenn man nicht zu faul ist, sich das mal genau anzuschauen.