| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| URL Adressenlisten Internetradio gesucht Da ich mit meinem A/V Receiver auch vernetzt bin, möchte ich mir eine Liste von mehreren Internet-Musiksendern einpflegen. Wie z.B. electrsound.tv, bunker.tv usw. Wo findet man entsprechende Listen, um korrekt die URL Adresse einpffelgen/übernehmen zu können?? Auf den jeweiligen Seiten der Anbieter habe ich nichts finden können.....
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: URL Adressenlisten Internetradio gesucht
Hi Nee.....ich meine die URL, welche man als direkten Link in den A/V receiver einträgt.....
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007
Stehen die da nicht??? Z.B. ganz oben wäre http://live96.106acht.de/listen.pls Oder suchst Du noch was anderes? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Berlin/ Neukölln
gibt es überhaupt vernünftige software für radiostreams, wo man seine eigenen streams speichern kann? diese ganzen progs wo die listen automatisch aktuallisiert werden taugen doch nix und es fehlen immer sender. mache das jetzt über den vlc player und allein für berlin habe ich da 110 streams.
Geändert von Xas (26.12.2012 um 15:40 Uhr) Grund: Xas |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |