1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

URL Adressenlisten Internetradio gesucht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von opa38, 10. Juni 2012.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Da ich mit meinem A/V Receiver auch vernetzt bin, möchte ich mir eine Liste von mehreren Internet-Musiksendern einpflegen.

    Wie z.B. electrsound.tv, bunker.tv usw.

    Wo findet man entsprechende Listen, um korrekt die URL Adresse einpffelgen/übernehmen zu können??
    Auf den jeweiligen Seiten der Anbieter habe ich nichts finden können.....:confused:
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: URL Adressenlisten Internetradio gesucht

    Hi

    Nee.....ich meine die URL, welche man als direkten Link in den A/V receiver einträgt.....
     
  4. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: URL Adressenlisten Internetradio gesucht

    gibt es überhaupt vernünftige software für radiostreams, wo man seine eigenen streams speichern kann? diese ganzen progs wo die listen automatisch aktuallisiert werden taugen doch nix und es fehlen immer sender. mache das jetzt über den vlc player und allein für berlin habe ich da 110 streams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012