1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVCHD welcher PC?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von wosik, 1. Mai 2010.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich bin immer noch unsicher, ob ich bezüglich AVCHD einen echten Mehrwert habe, wenn ich mir einen I7-860 mit einer Ati Radeon 5850 kaufe (999€) gegenüber einen I5-750 mit einer Nvidia GTS 240 (799€).

    Ich werde mit Pinnacle 14 arbeiten und möchte flüssig schneiden können.

    Werden dise 200€ Aufpreis wirklich so viel ausmachen, oder reicht für das flüssige schneiden auch der I5 mit Nvidia GTS 240 ?

    Danke Euch...

    P.S Games spielen bei mir überhaupt keine Rolle
     
  2. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AVCHD welcher PC?

    Auf meinem System kann ich mit meinem Schnitt Programm flüssig und schnell arbeiten.

    Win 7 64bit
    AMD Phenom II X4 920
    4 GB Ram
    ATI Radeon HD 4870 1024MB

    Ich nehme an, dass die von Dir genannten Komponenten schneller sind.