1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zusammengesetzte Videos laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Loewenzocker, 4. Dezember 2008.

  1. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    vor ein par Tagen habe ich meinen PC neu aufgesetzt und seit dem gibt es Probleme mit zusammengesetzten Videos. Ich verwende Ulead Filmbrennerei 6 Plus. Schneide ich bei einem Film (MPEG 2 von der DVB-S Karte) den Anfang und das Ende ab und speichere dann oder sehe es an, geht alles.

    Schneide ich in der Mitte die Werbung raus und setze die Teile wieder zusammen (Video zusammenfügen) ruckelt es etwas beim Abspielen. Ebenso zusammengesetzte Videos abspeichern in DIVX oder MPEG 2 und dann auf DVD brennen, dann ruckelt es auf dem TV etwas beim abspielen mit DVD Player.

    Vor dem Neuaufsetzen ging alles sehr gut, aber jetzt eben nicht mehr.

    Neuinstalliert habe ich ihn da das Hochfahren und Abschalten unglaublich lange dauerte.

    Intel P4, 3GHZ, 1GB RAM, Nvidia 7300 SE, 2 X Terratec Cinergy S-PCI, 1 X Cinergy-S USB, Philips LCD-Monitor, Panasonic-TV TX32LE7F, Kathrein UFS 732

    Hat jemand eine Idee ???


    Vielen Dank im voraus und viele Grüsse vom Loewenzocker
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: zusammengesetzte Videos laufen nicht

    Vielleicht liegt es ja nicht am Rechner.
    Versuche mal mit VirtualDub die Videos zusammen zu setzen.