Alt 21.10.2005, 18:48   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 1
Sat-Receiver über PC Programmieren

Hallo,
bin ein Einsteiger in der Sat-empfangs Welt.
so, ich habe ein einfaches Sat-Receiver der nicht nach meine wünsche Sender sortiert.
Meine Frage ist: gibt es ein Software für PC mit dem ich von Pc aus mein Receiver Programmieren kann z.B. Sender sortieren, Frequnzenlist übertragen usw..?

Danke im Vorraus!
b4you ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.10.2005, 18:50   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von hopper
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: San Francisco | Sunnyvale
Beiträge: 20.833
AW: Sat-Receiver über PC Programmieren

Name des Receivers wäre nicht schlecht...
__________________
Ausgelöscht - wir gehören nicht mehr zur Familie :p
hopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 23:13   #3 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.035
AW: Sat-Receiver über PC Programmieren

Für sehr viele Namen setedit.de
digen123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arena: Optionskanäle über EPG programmieren hitmo HD+ und weitere Plattformen via Satellit 29 26.10.2006 22:15
Arena: Optionskanäle über EPG programmieren hitmo HD+ und weitere Plattformen via Satellit 0 07.10.2006 10:07
Aufnahme über Sportportal programmieren? leloo_d Sky - Technik/Allgemein 10 16.05.2006 10:58
Receiver auf Astra programmieren Rayray Digital TV über Satellit (DVB-S) 4 07.05.2005 12:40
ProgDvb: Aufnahme über Netzwerk programmieren ? Hirschbr Heimkino mit dem PC 2 27.03.2005 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter