Alt 27.09.2005, 12:24   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 22
Kein Signal mehr

Hallo,
habe seit gestern kein Signal mehr. Habe nichts verstellt und die Kabel sind auch alle fest. Bei uns war gestern Abend ein Gewitter seit dem kein Signal. Welche Ursache kann das haben? Habe auch schon an den Hersteller eine E-Mail geschrieben. Wer kann mir helfen?
Silke28 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.09.2005, 12:28   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Brummschleife
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 4.731
AW: Kein Signal mehr

wahrscheinlich Wasser im Kabel, da LNB-Anschluß undicht...
mögliche Folgen: Kontaktschluß und/oder LNB defekt und/oder Receiver defekt
Brummschleife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:02   #3 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Mitten im Hegau
Beiträge: 3.729
AW: Kein Signal mehr

Könnte sein das das LNB einen Induktionsschaden hat, hab ich auch schon erlebt. Prüf mal ob deine Hausratsversicherung so was zahlt.
KlausAmSee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:56   #4 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 22
AW: Kein Signal mehr

Das LNB und Receiver sind nicht kaputt, da ich ab gestern wieder Signale empfange aber nur nicht PRO7/SAT.1/KABEL1 usw. Was kann ich machen?
Silke28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:04   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1
AW: Kein Signal mehr

Bei dem LNB ist der Transponder 12480 ausgefallen. Bei mir fallen bei einem Octo LNB Switch vollkommen willkürlich auch schon mal Transponder aus. Ich gebe das LNB zurück, da noch Garantie. Ich habe aber den Eindruck, dass das immer nach starkem Regen ist.
newgerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:40   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 22
AW: Kein Signal mehr

Das hilft mir auch nicht weiter. Weil ich so meine Sender auch nicht ran kriege. Ich habe auch noch Garantie auf mein Singel LNB.
Silke28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Signal mehr! Kazama Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 8 27.12.2006 14:01
Plötzlich kein Signal / Empfang Kein TV/Bild mehr!! msvduisburg HILFE!!!! Alles kaputt??? 3 10.09.2006 22:27
kein Signal mehr GAU Digital TV über Satellit (DVB-S) 9 13.03.2003 10:54
TU-DSF 30: Auf einmal kein Signal mehr! Franky2002 Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Siemens / Smart / Zehnder 1 15.07.2002 00:45
kein signal mehr jorainbo d-box 1 11 13.07.2002 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter