1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Premiere/ARD/MTV - kein Empfang von SAT1/RTL/PRO7..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AllesWirdGut2, 16. Juni 2005.

  1. AllesWirdGut2

    AllesWirdGut2 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Neuling in Sachen digitalem Fernsehen und durch einen Umzug in den "Genuss" einer SAT-Anlage gekommen.

    Habe mir einen Humax PR-Fox gekauft. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten läuft nun auf dem Digitalreceiver Premier, ARD, MTV und einige andere Sender und Sender wie RTL, PRO7, SAT1, DSF stehen zwar im Menü zur Auswahl, werden aber nicht angezeigt. Über einen analogen Receiver sind die Programme aber empfangbar.

    Über die SAT-Analge weiß ich nicht viel - Es ist eine Kathrein-Schüssel mit zwei LNBs (angeblich analog und digital) und ca. 70cm Durchmesser. Das hier ist der letzte Versuch, bevor ich einen Fachmann beauftrage, vorbei zu schauen.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang von Premiere/ARD/MTV - kein Empfang von SAT1/RTL/PRO7..

    Lies Dir mal das hier durch.
     
  3. AllesWirdGut2

    AllesWirdGut2 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1