| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2002 Ort: N/A
| es wurde ja gemunkelt, dass mtv polen nach kurzer zeit wieder dicht mach. jetzt sind die aber immer noch offen. bleibt dies so? quasi als gegenpol zu viva, oder machen die doch wieder zu (wie es ja ursprünglich hieß). wer weiß da was?? danke!
__________________ sɹǝpuɐ ʇsı uǝʇuɹǝɐʞ |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2002 Ort: Ruhrpott
|
Also ich habe ne Mail an MTV Polen geschrieben und man hat mir gesagt daß dieser Channel wieder kodiert wird,und zwar in 2 /3 Wochen. Nun sind diese 2-3 Wochen um,und dieser Sender ist immer noch FTA. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Viele Grüsse
__________________ PANASONIC TH-42PV71F Plasma TOPFIELD 7700 HDPVR ASTRA 19,2 ° + HOTBIRD 13° |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Weingarten
|
Ich glaube man sollte sich nicht allzuviel Gedanken darüber machen sondern sich einfach darüber freuen das man im Moment 6 FTA Musiksender über Astra zur Verfügung hat. Ich würde mir aber immer noch wünschen das man sich das MTV Paket abonnieren kann. Mir gefallen vorallem die VH 1 Sender. Gruss Udo <small>[ 29. September 2002, 19:34: Beitrag editiert von: UDO ]</small> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2002 Ort: Stuttgart / Lübeck
|
Hi, welche sechs gibt es den zur Zeit FTA? => MTV Central => MTV Polska => Viva => Viva Plus Die zwei anderen würde ich auch noch gerne wissen. Ich bin über jeden zusätzlichen M Kanal über Sat erfreut. Danke |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2002 Ort: Germany
|
[QUOTE=electric: welche sechs gibt es den zur Zeit FTA? => MTV Central => MTV Polska => Viva => Viva Plus [/quote]MTV Italien gibt es noch auf 16°Ost. ansonsten siehe mein verärgertes posting hier: http://www.digitv-forum.de/forum/ubb...;f=23;t=000347 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2001 Ort: Sachsen
|
Mein Panasonic Tu DSF 30 war von Anfang an wohl auf Kriegsfuß mit MTV Polska, ich habe wirklich alles probiert. Aber sooft hier auch geschrieben wurde, der Sender sei offen, bei mir blieb der Bildschirm schwarz und tonlos. Warum bloß? gruß hvf66 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |