1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie stelle Ich eine Sat Rotor ein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pro7fan, 8. April 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Sat Rotor zugelegt (HH 100-HH i 20) doch leider ist die Anleitung in Englisch. Da ich keinerlei Erfahrung mit sowas habe, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich diesen Rotor richtig einstelle.

    MFG.:
    Dirk
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46