Alt 29.04.2001, 18:35   #1 (permalink)
JOP
Neuling
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: Aachen
Beiträge: 1
Frage US Fernsehen in Deutschland

Hallo Leute,

Weiss irgendwer hier eine Möglichkeit US Sender wie FOX und WB in deutschland zu empfangen. Die US Armee schafft das ja auch irgendwie. Auch für Links zu Streams dieser Sender im Internet wäre ich dankbar.

Danke für Eure Antworten.
__________________
JOP
JOP ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.04.2001, 20:45   #2 (permalink)
Administrator
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Leipzig / Geringswalde
Beiträge: 861
Beitrag

einfach mal in den Sat Bereich bei digitv gucken. Dort steht alles dazu drin habe ja nicht umsonst den Artikel geschrieben :-)

cu R.Petzold
__________________
Gruß Ricardo

************************
Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2001, 20:47   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.462
Beitrag

Und zwar hier: http://www.digitv.de/satellit/amisat.shtml
__________________
Florian Pötzsch
DIGITAL FERNSEHEN
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:14   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 1
AW: US Fernsehen in Deutschland

Der Link scheint leider nicht mehr zu funktionieren.
Weiß jemand wo ich den Artikel vielleicht noch herbekommen könnte?
FG
doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 14:59   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 335
AW: US Fernsehen in Deutschland

http://alt.digitv.de/satellit/amisat.shtml
__________________
1 Wisi Spielel (60 cm)
1 Noname Spiegel (100cm)
1 Big Sat Spiegel (80cm)
1 Dbox1 (DVB2000 beta 8) + Clarketech 2100

Drehanlage
Saugi_255 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 15:21   #6 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Marburg
Beiträge: 5.414
AW: US Fernsehen in Deutschland

Der Artikel dürfte aber aus heutiger Sicht gesehen nicht mehr allzuviel Gehalt haben. Entweder die erwähnten Sender senden garnicht mehr oder sind mitlerweile verschlüsselt. Dafür gibts wieder einige andere Sender, die da noch garnicht drin stehen.

Gruß Indymal
Indymal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:10   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.035
AW: US Fernsehen in Deutschland

aktuell bei DF
digen123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 22:42   #8 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Marburg
Beiträge: 5.414
AW: US Fernsehen in Deutschland

Also auf Pas-3R seh ich nur noch Fox Sports Middle East und das ist in Powu codiert.
Und CNN sendet schon ewig kein echtes US TV mehr. Das wird alles schön für Europa umgefummelt.
Worldnet/C-Span find ich auf Hotbird auch nicht.
Nur Byu TV sendet soweit noch.
Bei den Feeds kann ich nicht so beurteilen. Aber viel scheint da nicht los zu sein. Da sind mir aktivere aktuelle Feeds bekannt.
Auch könnte da mal ne Info stehen, daß man über MBC 4 (Arabsat/Nilesat) US TV sehen kann.
Da DF es ja auch nicht für nötig hält mal ne grobe Datierung des Artikels vorzunehmen, kann man auch nicht wirklich von aktuell sprechen. Das kann auch schon seit 3 Jahren unverändert so da stehen.

Gruß Indymal
Indymal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 18:15   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 3
AW: US Fernsehen in Deutschland

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinen Laien-Frage nerve: Habe ich IRGENDEINE Möglichkeit, in Deutschland US-Fernsehen verrnünftig zu empfangen. Genauer gesagt geht's mir um die American-Football-Übertragungen der Amis - denn bei den Jungs von Premiere habe ich ja keinerlei Einfluss darauf, welches Spiel ich sehen kann. Und bitte: Ich brauch's verständlich; für Doofe.

Danke.

Euer "Azubi"
dixi239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 18:38   #10 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.738
AW: US Fernsehen in Deutschland

Nein, nutz bitte die Suche.

Vielleicht noch AFN via Antenne, aber wir wissen ja nicht wo du wohnst.
TV.Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 19:06   #11 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.728
AW: US Fernsehen in Deutschland

Zitat:
Zitat von dixi239
Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch mit meinen Laien-Frage nerve: Habe ich IRGENDEINE Möglichkeit, in Deutschland US-Fernsehen verrnünftig zu empfangen. Genauer gesagt geht's mir um die American-Football-Übertragungen der Amis - denn bei den Jungs von Premiere habe ich ja keinerlei Einfluss darauf, welches Spiel ich sehen kann. Und bitte: Ich brauch's verständlich; für Doofe.

Danke.

Euer "Azubi"
Du kannst noch über einen Kabelanschluss der Kabel Deutschland NASN sehen, dort wirde ne Mange Football gezeigt. Musst aber im Versorgungsgebiter der Kabel Deutschland wohnen.

Kommt drauf an wo du wohnst? In NRW hast du die chance NASN und ESPN Classic zu sehen, über den Kabelbetreiber ISH.

Die Chance NASN der KDG überall zu empfangen selbst über Sat ist in D überall möglich, aber nicht ganz legal es bedarf dazu eines kleines Tricks, den Tv Berlin meines wissens auch kennt
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 03:24   #12 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Markgräflerland
Beiträge: 561
AW: US Fernsehen in Deutschland

Zitat:
Zitat von TV.Berlin
Vielleicht noch AFN via Antenne, aber wir wissen ja nicht wo du wohnst.
Das sich bei so regem Interesse immer noch nichts an der "persönlichen Verwendbarkeit" von PowerVu geändert hat... . Ich frage mich, ob AFN über Antenne grundsätzlich abgeschaltet würde, würde KabelBW das Programm abgreifen und landesweit einspeisen... Ich kann mich an eine Aussage von Mitte/Ende der 80er Jahre erinnern, dass die Bundespost AFN ins Kabel MA/LU einspeissen wollte, diese (AFN) aber darauf bestanden, dass falls dies geschieht, es in NTSC sein müsse. .
CBrenneis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 08:57   #13 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 3
AW: US Fernsehen in Deutschland

Zitat:
Zitat von jamiro029
Du kannst noch über einen Kabelanschluss der Kabel Deutschland NASN sehen, dort wirde ne Mange Football gezeigt. Musst aber im Versorgungsgebiter der Kabel Deutschland wohnen.

Kommt drauf an wo du wohnst? In NRW hast du die chance NASN und ESPN Classic zu sehen, über den Kabelbetreiber ISH.

Die Chance NASN der KDG überall zu empfangen selbst über Sat ist in D überall möglich, aber nicht ganz legal es bedarf dazu eines kleines Tricks, den Tv Berlin meines wissens auch kennt

Wohne in NRW, genauer gesagt in Mülheim/Ruhr. Kabel von ISH ist vorhanden. So weit, so gut. Und wie kriege ich jetzt NASN und ESPN rein?
dixi239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 14:31   #14 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Marburg
Beiträge: 5.414
AW: US Fernsehen in Deutschland

Digitalpaket "Ish Active" bestellen. Da sind diese beiden Kanäle und einige weitere vorhanden.
Vorraussetzung dürfte aber sein, daß in deinem Anschlussbereich das Angebot auch verfügbar ist. Das müsstest du halt vorher abklären.
Kosten liegen bei 3,50 Euro pro Monat. Dazu kommt noch eine Digitale GG von Monatlich 2 Euro und ca 15 Euro einmalig für die Freischaltung. Wenn du noch keine digitalen Pakete abonniert hast, brauchst du wahrscheinlich noch einen Receiver ab 30 Euro um die Programme entschlüsseln zu können.

Gruß Indymal
Indymal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 09:14   #15 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 3
AW: US Fernsehen in Deutschland

D-A-N-K-E !!!

dixi239 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USA Fernsehen in Deutschland SPORT! sunshine Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 14 11.09.2012 13:09
Dänisches Fernsehen in Deutschland? mr_avebe Digital TV über Satellit (DVB-S) 7 17.10.2006 13:10
Schwedisches Fernsehen in Deutschland schüsseldreher Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 5 17.12.2005 16:41
US fernsehen in deutschland ?? Osama Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 12.08.2005 10:40
Spanisches Fernsehen in Deutschland? Kalithea Ausländische Sender / Pay-TV International / Erotik-Pay-TV 1 31.01.2005 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter