| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2004
| Comag 2CI Habe günstig einen Digi Sat Receiver Comag 2CI bekommen ,jedoch ohne dieFernbedienung welche oder wo könnte ich eine ersatz Fernbedienung bekommen.Mir wurde gesagt das eine Universal Fernbedienung nicht f unktioniert.
|
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: Dresden
| AW: Comag 2CI
Ohne originale Fernbedienung ist so ein Gerät nutzlos. Da kannst du nur über den Händler versuchen, eine nachzubestellen, die dürfte aber am Ende fast genauso viel kosten, wie ein neuer Receiver.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2002
| AW: Comag 2CI
Ich hatte genau so einen hoffnungslosen Fall. X Vorprogrammierte und Lernfähige Fernbedienungen, die alle Geräte konnte, konnten diesen einen TV nicht steuern. Im Handel wollte ich dann eine Orginal-Fernbedienung bestellen, dann bekamm ich eine Fernbedienung, und zu diesen Fernbedienungen gibt es Folien, man gibt also die Bezeichnung der Orginal-Fernbedienung an, die Folie wird herausgesucht und eingelegt, die Fernbedienung resettet, die Codes von der Folie heruntergeladen, und die Fernbedinung läuft mit allen Funktionen 1a. Und da diese Folie ja drin bleibt, und diese Folie zu 100% auf die Orginal-Fernbedienung abgestimmt ist, stimmt sogar die Bedruckung der Tasten 100% überein. Und das für 30,-€. Bezeichnung: unic cme digiface |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |