1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

guter sat-receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anabolik, 8. Februar 2004.

  1. anabolik

    anabolik Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute!
    könn ihr mir einen guten sat-receiver empfelen.
    mit dem möchte ich premiere(ohne einen ci-modul zu kaufen) gucken und der soll noch über einen ci-schacht verfügen(falls ich mich später für mehr kanäle entscheiden soll).
     
  2. anabolik

    anabolik Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann denn keiner was empfelen?
     
  3. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Es gibt viele Receiver, die unterschiedlich viel kosten und unterschiedlich zuverlässig arbeiten.
    möchtest du nur Astra schauen, oder möchtest du 64 verschiedene Sateliten umschalten oder einen Motor drehen.
    Kennst du dich mit LAN Verbindungen und Programmierung aus?
    Möchtest du Einen Receiver, der nur die Programmnummer anzeigt, oder mit einem Grafikdisplay?
    Möchtest du exotische Satelliten schauen mit niedrigen Symbolraten?
    Vieleicht einen billigen, zuverlässigen, und einfach zu bedienen Receiver? Oder doch einen Receiver der mehr einem PC ähndelt?

    Es gibt sehr viele Receiver und jeder hat seine Nachteile. Ich denke das es daran liegt dass hier niemand einen Receiver kennt von dem man sagen kann der kann alles!!!