1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Kanalsuche, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JMAS, 30. November 2002.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo erstmal.
    Also ich hab schon längere Zeit Digi TV (D-Box 2) und erst jetzt wirklich gecheckt das man auch Kanalsuchen auf bestimmten Frequenzen machen kann.
    Wie das geht versteh ich zwar, aber was bringt das?
    Ich hab die Suche für Telemadrid gemacht, aber da hat er nix gefunden.
    Mich würd auch interessieren welche anderen Kanäle noch manuel suche kann/muss die er so nicht findet, oder findet er eh bei der automatischen Suche alle?

    Meine Schüssel is übrigens so eingestellt, dass ich die ganzen normalen Programme (RTL, etc.) empfangen kann, falls das wichtig ist.
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <gelöscht>

    <small>[ 30. November 2002, 20:26: Beitrag editiert von: Floez ]</small>
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was heist gelöscht?
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab den beitrag nur überflogen und gedacht du weist nicht wie ne manuelle suche geht. ich hab beschriben wie man die macht. da du das schon wusstest hba ich meinen beitrag gelöscht.