| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2002 Ort: Reutlingen
| ist es irgendwie möglich, mit der beim Strato SkyDSL enthaltenen Tunerkarte (müsste von Teles sein), über eine, auf Astra ausgerichtete digitale Sat-Anlage, TV und Radio zu empfangen? Bin leider bisher noch nirgends fündig geworden, spez. nach passender Software. Thx, DVBat läc |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2002 Ort: wobinich
|
Diese Karten haben anscheinend keine Hardware zu Videodekodierung. Das muss der Rechner in Software machen. Davon wird dann wohl auch die Bildqualität abhängen.
__________________ alles stimmt, aber auch das gegenteil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Hier wo sonst
|
Ja genau, hab die Karte auch nur wegen Sky-DSL aber werde mir trotzdem noch die Nova-CI Karte zulegen. Aber noch mal etwas zur Bild Qualität, sobald das Bild in bewegung kommt sieht es so aus als würde sich das ganze Bild so mitziehen, absolut schlecht winken
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2002 Ort: Reutlingen
|
Zunächst mal danke für die Hinweise! Kennt irgendjemand 'ne Software, mit der ich diese Karte für TV und Radioempfang betreiben kann? Ich konnte wie bereits gesagt bisher leider nichts finden. Das mit der Softwaredekodierung ist mir soweit eigentlich klar gewesen, dürfte von meiner Rechnerleistung her aber kein Problem sei, das über Software zu machen. Falls ihr mir 'ne URL habt, zu 'ner entsprechenden Software, dann immer her damit. Danke! DVBat winken |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: Dresden
|
Schau mal bei www.gieseler.de ins Forum. Dort gibt es einen Hinweis auf Software für Sky-DSL. mfg |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2005
| AW: Strato SkyDSL-Anlage
hallo ich weiß das dieser thread schon alt ist ich suche aber auch genau so eine software der link funktioniert nicht mehr und das forum ist wohl neu ich hab auf jedenfall nichts mehr gefunden für hilfe wäre ich sehr dankbar gruß rca |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |