1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von t54, 21. Oktober 2003.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe eine Frage: Zurzeit benutze ich einen 65er Spiegel mit Twin LNB. Ist es möglich neben diesem Twin LNB einen zweiten LNB anzubringen, um mit diesem ebensfalls Astra 19,2° Ost zu empfangen?
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein.
    Verkauf Dein Twin und schraub ein Quad ran.